Beiträge von AleksAuct

    Den Rasppoe-Treiber nutze ich seit ich DSL bei T-Online habe. Auf jeden Fall musst Du das T-Online-Programm raufspielen wegen dem T-Online-Treiber (das Mail Programm, TOM, etc. musst Du nicht installieren). Ich glaube auch, dass es egal ist welche Version. Ich habe die 5er. Nutze sie nicht weiter. Macht aber auch keine Probleme. Die Verbindung wird automatisch getrennt, so nach ca. 30h. Aber alleine runterfahren tut er nicht. Vielleicht ist es auch ein DirectX Problem bei Dir. Lade Dir das neueste runter.

    Hab einen Gutschein (20% Rabatt) hier liegen für SPORTScorner24.de. Zwar keine DVD oder CD, aber immerhin. Er ist bis zum 16.07.2004 gültsch.
    Wer ihn benutzen möchte, postet am besten hier. Falls ihn dann derjenige doch nicht einlösen will, wäre es schön ihn wieder hier einzutragen :)

    Ja das stimmt. Lexmark Drucker sind sehr preiswert. Jedoch metert der Patronenpreis gewaltig. Diese sind fast genauso teuer wie'n neuer Drucker (Preis der Originalpatrone). Hatte den x75 und die Düsen waren immer eingetrocknet. Habe jetzt den HP psc1110 Drucker. Er druckt bis 2400 dpi und scannt 600x600 (interpol. 19.200 dpi) bei 36 Bit Farbtiefe. Bei Canon find ich gut, dass man die Farben einzeln nachkaufen kann. Es gibt sicherlich gute All-In-One-Drucker bis 2400 dpi unter hundert Euronen die mit 48 Bit Farbtiefe drucken (macht sich gut bei dicken Büchern etc.). Für wenig Geld mehr gibt es die gleichen Features plus integriertem Card-Reader

    Ich hatte die letzten vier Tage eine Staffel (4:3)gesichert (5DVD)
    Die erste ließ ich 5 VBR_Pass durchlaufen, wie ich auch üblich den Spielfilmen mache und bekomme dadurch eine sehr gute Qualität.
    Nur war ich diesmal nicht überzeugt. Wo sicherlich Einstellungsfehler im CCE und nicht im RB der Grund sind.
    Die zweite ließ ich einfach 2 Pass durchlaufen. Es gibt augenscheinlich keinen Unterschied. Die Arbeit ist nicht perfekt (klar, die gibts ja auch nur auf meiner Original DVD) Die Darsteller haben diese leichte Verblockung in ihren Umrissen (Aura?). Jedoch hätte ich die Qualität nicht verbessern können, hätte ich auf z. B. 8 Pass gestellt. Ich benutze den gleichen CCE wie Rippraff.

    ps mit welcher Software kann ich die Bitrate der Vobs analysieren?

    Ich benutze Whistone für IE.

    Inkl. noch Tools wie alle Fenster öffnen, minimieren, schliessen (so ähnlich wie die boss-taste). Ist per Shortcuts einstellbar. Whistone ist Shareware. Man kann es aber als Freeware nutzen, nur bekommt dann keine Mitteilung, ob es eine aktuellere Version gibt. (von Zeit zur Zeit auf die HP schauen ;) )

    Mir ist aufgefallen, dass Katjarella schon lange nichts gepostet hat. Hoffe ihr gehts gut.

    Vielleicht hat sie ja auch im Lotto gewonnen und macht einen ausgedehnten Urlaub mit 'ner neuen Liebschaft :cool: oder sie stürzt sich kopfüber in ihrer Arbeit.


    Schönen Gruss...

    Der Rebuilder ist auch mein Favorit, auch wenns die ganze Nacht dauert. Aber ich benutze ihn mit CCE und das geht wunderbar (anhand einer Anleitung hier aus'm Forum). Shrink nehme ich nur wenn ich nur, wenn ich den Hauptfilm bis ca. 90 % bekomme (abwägig Menu bis 80 %). Zum Blanken benutze ich den VobBlanker.

    Schau doch mal bei Net-On-Net.de vorbei.

    Die haben hauseigene Kameras (Hersteller auch von Centrum-Geräten). Die sollen Markenkompenente verbauen (so ähnlich wie Medion, Aldi, etc.).

    Es gibt dort Bundles mit extra Speicherkarte und Akku bei geringem Aufpreis.
    Ob die Geräte jetzt wirklich was taugen, weiss ich nicht (sieht aber alles ganz gut aus)

    Oder man schaut hier *sabber
    http://www.discount24.de/is-bin/INTERSH…humbnails%3dyes


    ---edit is ausverkauft :heul:

    bei Medianess.de (die haben leider nicht Dein gewünschtes Modell, aber ein ähnliches)

    Zitat

    Entweder Direktversand oder, bist ja auch Berliner, Hificomponents am Kudamm.

    ..hat auch gute Angebote. Vielleicht schaust Du (wenn nicht schon getan) bei guenstiger.de vorbei. Einige Powerseller (ebay) sind in Berlin ansässig und Du kannst bei denen die Artikel selbst abholen.

    Und hast ihn schon gekauft/bestellt?

    Es gibt da ein OnlineHandel am Westhafen (Beusselbrücke/Moabit..Du weisst schon, was guckst Du...)
    Die haben immer wirklich preiswerte Sachen (teilweise preiswerter als ebay). Es ist der OnlineAbleger von Manoyla (dort sind die Preise im Laden höher als online).

    Solltest Dich mal kundig machen. Die liefern auch, aber sind Selbstabholerfreundlich.

    Wenn es keine stört, poste ich die URL (hab mit denen geschäftlich nicht zu tun, auch kein Mitglied, etc.....mit Glied doch.... :zunge: )