Beiträge von DarthHarry

    Ich wollte den Film "König der Wellen" mit BD Rebuilder auf ne DVD-9 runterrechnen und bekomme nach ca. 3% die Fehlermeldung "Failed to reencode audio". Im WorkfileOrdner sind aber die Audiofiles schon vorhanden.

    Also habe ich mir gedacht das ich ihn von Hand demuxe und dann runterrechne. Dummerweise besteht der Hauptfilm aus drei m2ts und tsmuxr kann ihn nicht zu einer zusammenfügen (jedenfalls weiß ich nicht wie). Also habe ich die Files mit TSSplitter zusammengefügt und habe nun ein schönes einzelnes File (TS) mit zwei Tonspuren. Aber die Untertitel hören da auf wo das erste File zu Ende war.

    Wie kann ich eigentlich die Untertitel aus dem m2ts File extrahieren (im WorkfileOrdner liegen sie ja später als sup datei vor) und wenn ich 3 unterschiedliche m2ts Files habe mit wie kann ich die daraus extrahierten Untertitel zu einem zusammenfügen ?

    Danke für die Antwort ...

    Also, einfache Frage, ich habe eine DVD auf meine Festplatte kopiert, genauer gesagt den Inhalt des Video_ts Ordners in einen Ordner auf der Platte. Wie kann ich den wie eine DVD abspielen. Klar, ich kann jede vob Datei in den Player ziehen und abspielen lassen .... aber wie kann ich dem Player erklären das er es wie eine DVD behandeln soll ? Ich habe WinDVD 6 ....

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut (Geforce FX 5700 Le) und plötzlich funktionierte meine TV-Karte nicht mehr (Leadtek Winfast 2000). Ich habe festgestellt das der wdm Treiber nicht mehr funktioniert. Ich habe alles deinstalliert und wieder installiert, aber der wdm Treiber lässt sich immer noch nicht installieren (grünes Ausrufezeichen).
    Habt ihr irgendeine Ahnung was da schiefgelaufen sein kann ?

    Zitat von katjarella

    seeigel
    ich habe es extra nicht genannt, weil DarthHarry sich bei diesem Programm bestimmt "überfordert" fühlt. Es gibt zu viele Einstellungen, die man dabei falsch machen kann.

    DarthHarry
    "überfordert" nimm es bitte nicht übel, aber ist bestimmt richtig. Und zu "schmiert mir das Programm ab", hast Du mal überprüft, was Du für Sourcen hast ?

    Und was ist den Dein Ziel ??? was willst Du dann mit der MPEG Datei machen ?

    ok, besten Dank

    katjarella
    überfordert ist vielleicht etwas zuviel gesagt, ich lerne schnell *g* und was will ich wohl mit der MPEG Datei ??!!? Eigentlich will ich sie mir nur ansehen ... Bild und Ton in einer Datei ... das reicht mir völlig ...

    Ich habe z.Z 2 Mpeg-Ströme, ein *mpv Videostrom und ein *.mpa Audiostrom. Die würde ich gerne zu einer Datei multiplexen, kann mir jemand ein schönes kleines und freies Programm nennen mit dem man das machen kann ?
    Danke

    Also ich habe von einem Freund ein paar SVCD's bekommen die ich mir nun brennen will, ich benutze dazu Nero 5.5. Um sicher zu gehen ziehe ich mir erst ein Image auf die Platte und brenne dann das Image auf die CD ( 700 MB ). Die Image-Files von Nero ( *.nrg ) sind ziemlich gross und alles bis 825 MB brennt er auch ohne Probleme. Aber ein paar Files sind grösser ( das grösste 833 ) und die brennt Nero nicht mehr, er meint ich soll eine CD mit grösserer Speicherkapazität einlegen. Aber das Image ist von einer 700 MB CD ...
    Kann man bei Nero dieses Schutz irgendwie ausschalten, oder sollte ich lieber ein anderes Brennprogramm benutzen, oder andere Rohlinge ?