Beiträge von Noodles

    Im System?
    Also ich habe mir nur das Tool AC3 Machine runtergeladen und BeSweet was als vorraussetzung für AC3 Machine dient und damit habe ich das File umgewandelt. Es muss ja an dem Tool oder den Einstellungen liegen da das Knacksen in dem zuvor Extrahiertem .wav File nicht auftaucht!

    Und was genau ist dieser Ac3 Filter hab es runtergeladen verstehe die genaue Funktion aber nicht.

    Erstmal Hallo, ist ja mein erster Post hier im Forum!

    Zu meinem Problem:
    Ich habe ein DivX Novie das ich Umkonvertiert habe (Tmpg) und nun mit Hilfe von DVDMaestro & Nero auf DVD Bannen möchte.
    Da TMPG nicht in der lage war die Tonspur vom Video FIle Ordentlich zu trennen (es kam einfach kein Ton), musste ich dies Seperat mit Virtual Dub machen. Die Tonspur habe ich aus Platz gründen mit "AC3Machine" in eine AC3 Tonspur umgewandelt. Allerdings ist nun in dem Ac3 File an lauteren stellen ein knacken zu vernehmen, dises war im Zuvor mit VirtualDub extrahiertem File nicht vorhanden.

    Weiss jemand wie ich das knacken wegkriegen könnte, oder gibt es eine Lösung die Tonspur anders umzuwandeln so das Sie Kompatibel mit DVDMaestro ist und zudem Platzsparend?!

    Ich hoffe ich konnte das Problem nahe bringen.
    Greetz von der Nudel