Beiträge von michi19000

    hi Fr_An
    nun funst es mit ifoedit sauber abgepakt hintereinander und kann sie auch gut abspielen,aber was ist wen ich 2 mpg teile habe die zu den gleichen film gehören ,wen ich die einzeln mit ifoedit mache dan sind doch das verschidene ifo dateien für den selben film.

    cu micha

    hi Fr_An
    nun funst es mit ifoedit sauber abgepakt hintereinander und kann sie auch gut abspielen,aber was ist wen ich 2 mpg teile habe die zu den gleichen film gehören ,wen ich die einzeln mit ifoedit mache dan sind doch das verschidene ifo dateien für den selben film.

    cu micha

    Danke erst mal für den Empfang,ja ich weiß und habe mir auch schon viele Sache durchgelesen und mir auch das Programm dvdlab gezogen und probiert. weil ich nicht so viel mit Englisch zu tuhen hab bekomme ich bei den diversen Fehlerahnsagen was er mir beim Compiliren macht erhebliche Probleme, habe auch die Kurzanleitung dazu.
    Daher habe ich die frage noch mal so reingesetzt .
    dafür.
    fals du icq hast und du vieleicht ein bissel zeit dazu ?
    unterstützung für dieses Program?
    290184603
    cu micha

    Hallo Leute,
    habe mir ein DVD Brenner am Freitag gekauft ,komplett Nackich aus der Tüte ohne irgend welsche Softwahre.
    Nun habe ich das Problem das ich mpg2 Videos auf der Platte habe und sie nicht als DVD brennen kann, woher bekomme ich ein gutes und schnelles Umwandlungsprogramm was auch vielleicht gleich brennt.
    wen mir da jemand helfen könnte, das wäre super??

    Cu Micha