Beiträge von Tom25

    Ok, das könnte ich machen. Aber mal angenommen eine DVD ist 5,5 GB gross, weil die Extras 1GB gross sind. Nun will ich z.B. gerne das Menü auf der DVD haben, lege aber auf die Extras keinen Wert. Also backuppe ich die Extras als only Pictures und den Hauptfilm und das Menü mit 100% also ohne Komprimierung. Jetzt wirst Du sagen, nimm doch ein Tool, mit dem Du in der Lage bist nur das Menü und den Hauptfilm zu brennen. Das finde ich aber wieder relativ arbeitsaufwendig. Daher ist die Frage eigentlich, ob das "Deep Analysis" irgendeinen Effekt auf die Teile der DVD hat, die ohne Komprimierung gebackupped worden sind.

    Hi, nachdem mir letztens so schnell weitergeholfen wurde, nochmal eine Frage zu DVDShrink. Problem ist folgendes. Ich habe eine DVD (Zeichentrick), die ich nicht komprimieren muss, da sie nicht größer als 4,7GB ist. Ich backuppe sie also ohne Kompression auf Festplatte. Ist dann überhaupt ein "Deep Analysis" nötig? Er kann doch ohne Komprimierung die Daten 1:1 auf die Festplatte rüberziehen?

    Btw, ist das mit Abstand das beste Forum, was ich zu diesem Thema gefunden haben. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Administratoren und Helfer, die nicht nur einfach kompetent sind, sondern auch menschlich super nett rüberkommen. (Wenn ich da an andere Foren denke) Danke

    Habe ein Problem. In der Regel backuppe ich, indem ich mit DVDshrink den Hauptfilm ein wenig komprimiere. Nun habe ich aber eine DVD auf der der Hauptfilm ca. 8GB gross ist. Da müsste ich mit fast 50% komprimieren, was wenig Sinn macht. Habe nun die ganze DVD ohne Komprimierung auf Festplatte backupped mit DVDshrink. Gibt es eine Möglicheit, diese Daten nun auf 2 DVDs zu brennen? Gibt es ein Tool? Hat jemand Vorschläge? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Wäre super dankbar über Hilfe.