Beiträge von hey_leute

    Die Datei ist 197 MB groß.

    Bei TMPGEnc ist eingestellt (MDVD Standard) 5000 und 550 (max und min).
    Das ist jetzt meine xte DVD die ich mit dem Template erstelle und hatte bis jetzt noch keine Probleme weder mit Maestro noch mit den SA Playern.

    Das ist richtig

    Zitat

    4554 und 927 sind die Bitraten (max. und avg.), 11,79 und 6,18 ist das Quantifizierungs-Level (max. und avg.).

    Die zweikanal ac3 habe ich so geliefert bekommen. Deshalb die hohe rate, sonst habe ich das nur bei 6 Kanal so hoch.

    So, da das erst nach dem neu einfügen des Videos war habe ich nur das kontrolliert, hier das ergebnis:

    Num. of picture read: 35391
    Stream type: MPEG-2 MP@ML VBR
    Resolution: 720*576
    Aspect ratio: 4:3 Generic
    Framerate: 25.00
    Nom. bitrate: 5000000 Bit/Sec
    VBV buffer size: 112
    Constrained param. flag: No
    Chroma format: 4:2:0
    DCT precision: 9
    Pic. structure: Frame
    Field topfirst: No
    DCT type: Frame
    Quantscale: Nonlinear
    Scan type: ZigZag
    Frame type: Progressive
    Scene change detection: FOUND
    Variable GOP pattern: FOUND
    Notes:


    und dann noch:

    Peak: 4554
    11.79

    Average: 927
    6.18

    Dazu kommt 2 ac3 datein mit zwei Chanels und 384kbs.

    Tagchen,

    Habe bei Maestro ne DVD erstellt mit 6 Serien und 1 Film. Hab dann Compiled wollte kucken und stell fest das die 2. Serie schrott ist. Neu codiert, im Maestro ersetzt und jetzt bekomm ich diese Fehlermeldung:

    - During Muxing at least one instance of Buffer under-flow was detected. This is due to exceeding the Max. Bitrate.

    Kann damit nichts anfange, außerdem sagt er mir noch das die DVD fertigt compiled ist, also er bircht nicht ab.

    Tagchen,

    wollte aus ner *.mkv datei nen VobSub untertitel extrahieren, da sagt mir mkvmerge (oder eher mkvextract) immer:

    "Warning: Unsupported CodecID 'S_VOBSUB' for ID 3. The track will be skipped. Nothing to do"

    Hab mir schon die neusten datein gesaugt, trotzdem das gleiche.

    Und VDubMod sagt:

    "Only handle [S_TEXT/] subs for the moments."

    Gruß Redskull

    Jo, danke.
    Achja hab bei VDM unter Streams die nete Option gefunden, "Viedeo Chapters" da kann man bei *.ogm Datein die Chapters auslesen (sofern vorhanden)

    Könnte mir jetzt noch einer nen Player sagen der bei ogm oder mkv Datein Chapters unterstützt?

    Gruß Stephan

    Tagchen,

    also ich habe hier aus einer Matroska Datei ne Chapterlist exportiert. Diese ist als *.xml gespeichert worden. Ich würde die gerne in DVDMaestro importieren, aber der brauch ja *.chp Datein. Da wollte ich fragen ob es ne möglichkeit die Datein umzuwandeln.

    Achja könnte ich mal nen auszug aus ne*.chp Datei bekommen, wegen den aufbau.

    Und ausserdem, welcher Player unterstützt Chapters in Matroska?

    Bevor ich vergesse, gibt es in *.ogm Datein auch Chapterlists? Wenn ja zeigt VirtualDubMod die an?

    Ja, Ja ich weiss viele Fragen, aber ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    THX Stephan

    Hey,

    habe ein kleines Problem, ich brauche für DVDMaestro vorzugsweise AC3, aber mein Ton liegt mir in AAC vor. Ich habe mich schon durch Forum gewült aber nichts von AC3inAAC gefunden nur andersum. Abgesehn davon kann ich nichts mit AAC anfange, hab zwar gelesen das es zu MPEG4 gehört und multichanel unterstützt, aber da endet mein wissen auch schon.
    Wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte.

    Gruß hey_leute