Beiträge von Killabee

    ....es geht weiter :D

    habe gestern mal auf meinen billigsten DVD+RW Rohling
    6 verschiedene XVIDs gebrannt und meinem Player vorgeworfen.

    -> er spielt alle ab und das in tadelloser Qualität

    Egal ob mit AC3 Ton oder anderen Tonformaten es ergaben sich keine Probleme.

    Ich hab zwar von jedem Film nur ein paar Minuten angeschaut aber in der Zeit
    waren keine Aussetzer, Streifen oder andere Störungen zu sehen.

    sehr gut! ;)

    ich mach die Tage mal einen ausgiebigeren Test mit dem Gerät,
    XVID hab ich zB noch nicht getestet,
    aber ich finde es jetzt schon sehr geil vor allem
    wenn ich es mit meinem alten Toshiba DVD-Player vergleiche
    der ausser original CDs und DVDs sowie DVD+R (keine -R und keine RWs)
    NICHTS abspielt.

    Kinderspielereien? Ja sicher - was denn sonst?
    Kostet ja auch kaum mehr als eine Barbie mit Zubehör :D

    sodela, jetzt musst ich mich hier doch registrieren um dieses Gerät zu loben.

    Habe seit gestern den Gemini330 für die besagten 99€ von netonnet
    und ich bin schlichtweg begeistert!
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten wie viel man für so wenig Geld
    bekommen kann.

    1. Das Teil frisst ALLES
    2. Die Verarbeitung ist viel besser als erwartet
    3. die Ausstattung ist phänomenal für den Preis.
    4. Bild und Ton sind einwandfrei

    Der Player hat bislang alles was auf einer runden Scheibe gebrannt war abgespielt. Egal ob DIVX VCD SVCD oder DVD bzw DVD+R /RW
    Egal ob DIVX3.11 oder höher - er spielt einfach - und wenn der Film ordentlich erstellt wurde ist die Qualität sehr gut. Was mich besonders beeindruckt ist dass man sich an keinerlei Standards oder Formate etc. halten muss.
    Mann kann einfach bunt gemischte files auf eine DVD brennen und dann im Navigator auswählen und ansehen. SVCDs müssen zB nicht als Standard-konforme Disc gebrannt sein sondern es reichen quasi die Videofiles in irgend einem Ordner. Die MP3 Wiedergabe funktioniert tadellos, JPGs werden als Slideshow abgespielt, wobei der Player auch bei Bildern mit 4Mio Pixeln kein Problem hat (im Gegensatz zu manch anderem Player) und die Geschwindigkeit dabei ist auch sehr angenehm.

    Alle relevanten Anschlüsse sind vorhanden, die Fernbedienung ist nicht gerade ein Schmuckstück (wen wunderts!) aber sehr funktionell und leicht zu bedienen.

    Fazit: Ich bin nicht nur zufrieden ich bin schlichtwegs begeistert und der TV-Ausgang meines PCs wird in absehbarer Zeit fast schon überflüssig sein.


    PS: Ob es für den Player Firmware-Updates geben wird weiss ich nicht - ist mir aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis fast schon egal :D