Beiträge von Shootist

    Also, ich hab folgendes Problem beim Aufnehmen mit Windvr 3, es kommt aber auch bei anderen Programmen:
    Der Ton wird bei kurzzeitigen leisen Stellen immer leiser. Wenn es dann plötzlich laut wird, braucht er erst wieder 2-3 Sekunden eh er wieder auf normal ist. Klingt im Endeffekt wie als würde jemand am Lautstärkeregel permanent rumdrehen. Hat da einer ne Ahnung warum das so ist, bzw, wie ich es abstellen kann?

    Danke fürs Antworten!

    Ich hab eine von den SAA713x-Karten und winxp als os.

    Zitat von El Pupsi

    womit kann man denn die leistung und das schreibverhalten "objektiv" testen.
    ich hab mal das tool, welches bei nero implementiert ist verwendent.
    - nero cd-dvd speed version 3.01
    scheint recht ausführliche ergebnisse zu liefern.
    gibt es da was besseres?
    was wird von der elite verwendet?

    such mal nach kprobe. da kann man dann nach sogenannten PI und PO Fehlern suchen. PI Durchschnitt 300 und PO Durchschnitt 4 sind für nen normalen Rohling gut.

    also ich hab auch mal Ultron Rohlinge ausprobiert, mit nem Brenner von BTC (Nummer weiß ich grade nicht, ist von meinem Vater). Die sind zwar laut DVDindentifier von Ricoh, aber trotzdem kommt nur Schrott raus.

    Brenner BTC (max 4x.)
    pos: Verbatim, Medion (-), TDK
    neg: Ultron (+,2x).

    PS: Kann es sein das es verschiedene Herstellungstufen gibt? Wenn ich mir jetzt mal nen Verbatim reinmache, dann habe ich auch Ricoh, nur sind die Zahlen dahinter höher. oder ist das vielleicht das herstellungsdatum. hat da jemand ne info?

    PPS: Hat jemand schon mal die hier ausprobiert?
    http://s00106246.shop.auctionweb.info/product_info.p…cts_id=LI245392

    50 BRIDATA DVD-R 4,7GB 2x
    5 x 10er Spindel
    Stückpreis ab 0,80 EUR (40.00 Euro)

    Habt ihr ne gute (und empfehlenswerte ) Alternative zu Teufel, oder sind die das AMD unter den Lautsprechern. Billig und trotzdem gute Leistung. Ich schaue mich grade zu nem Surroundsystem für meinen PC, zum Spielen und Musik hören. Concept E Magnum sieht gut aus.