Beiträge von mmpro20

    Hi
    Beim laden von mpeg´s bringt mir der Konverter von davideo4 immer diese Fehlermeldung(aber nicht bei allen mpeg´s)

    AppName:davideo4converter.exe
    App.Ver.3.0.3.51
    ModName:mpeg2parser.ax
    Mod.Ver.1.2.0.79
    Offset:000088f2

    und bricht dann ab.
    Worann kann das liegen?
    Wie gesagt ist nicht bei allen dateien.

    Hi
    Habe einen film in rsvcd auf rechner und läuft top.Wenn ich es mit nero gebrannt habe als svcd nicht standart ruckelt der film und der ton auf dem fernseher,aber nicht auf dem rechner(die gebrannte cd)
    Worann kann das liegen?
    Dvd player kann eigendlich alle formate.

    Hallo
    Hat einer von euch mal ein gutes setting für vcd-s mit Mainconcept für mich??

    Mit der originalen vorgabe für vcd sind meine filme die ca.90-100min lang sind zu gross für eine Cd.Habe bis jetz mit Tmpeg gearbeitet(geht leider nicht mehr) und war dort mit meinen einstellungen mit diesen filmlängen für 1Cd zufrieden,und möcht nun das selbe mit Main. machen.

    Wie kann ich mein ac3 file die gesamte lautstärke erhöhen und als ac3 wieder speichern??(ohne igrgendwe´lche zeit oder anderes zu verändern)
    Hab mal in beesweet geschaut doch da komme ich nicht zurecht.

    Hallo
    Ich habe seit heute ein probl.mit tmpeg, undzwar wenn ich ein mpg bzw.mpeg file reinlade erscheint unter audio nichts mehr,und wenn ich den ton (mpeg,mpg) dazu machen will kommt unsupportet.
    Hatte den Fehler noch nie.
    Mpg rein Ton automatisch erkannt und dann bearbeitet.

    Woran kann das liegen??
    Kann meine filme nicht mehr umwandeln.

    Bitte um hilfe

    Kann ich dir nicht sagen nur bitrate ist 384kbs da ich nicht weis wo ich das sehe.Habe bei gordian nichts verändert,nur ac3 file(original)reingemuxt.3
    Bsb Player spielt koreckt(meckert zwar video very slow und fehler mit ffdshow Mpeg4 Video dec) ab,aber divx und zoom Player nicht.

    Hallo
    habe ein avimit gordian erstellt und ac3 reingemuxt.
    Ergebis film ruckelt ton stottert,knackst.Nochmal gemacht ton in mp3 und geht super.
    Habe dann mal das ac3 avi was stottert auf rohling gepresst und auf st.Player abgespielt ohne probleme.
    Ich denke mal das das stottern un ruckeln nur hier auf rechner ist.
    Was kann ich dagegen tun??Kann das an irgendwelchen codecs liegen??

    Hi
    Ich möchte aus einer vob ein avi incl.ac3+2 erstellen.Ich habe es mit dvx3 versucht und habe beim ton die ac3+2 spur gewählt und dann mux ac3 eingestellt.Der film ist top aber der ton zulangsam und dumpf,abgehackt knacksen.
    Nun will ich das mal mit Gordian prob. und habe mir ne Anleitung gesucht,und danachvorgegangen.(audio1 mux ac3,audio2 mp3 128kbs expert lame)Wenn ich dann auf add job gehe und umwandlung startet beeswet gui und da weis ich nicht was ich da machen soll.Habe es kurzer hand geschlossen uns gordian macht dann weiter.
    Nun die Frage zum ton.Warum klingt der so schei....?Mit DVX3 prob.,Virtualdub Mod vob geöfnet den ac3 stream dazu und previev genau das selbe.Umwandeln lassen auch das selbe.
    Kann da vieleicht noch irgendwas fehlen oder ist das beim abspielen mit mdp9,Divx player normal? ac3 codec habe ich eigendlich drauf. Bitte Hlife

    Hallo
    Ich habe eine pva+raw aufgenommen.Habe den film mit pvacut geschnitten,und das neue pva file und das raw file in ProjectX geladen und alles demuxt.Heraus kam mpv und ac3.Die habe ich in dvX geladen und umgewandelt in Avi.Beim Tom habe ich nur AC3 mux eingestellt.Das fertige Avi hatte dann aber nur unsyncronen und dumpfen nuscheligen ton.Was mache ich falsch?
    p.s.Ich hab mal die beiden files mit Ifoedit in vob umwandeln lassen und da ist bild und ton top.

    Hallo

    Folgendes Problem:pva+raw aufgenommen.Mit Pvacut geschnitten und das neue pva und das raw file mit ProjektX demuxt.
    Nun wollte ich den film mit dvX in avi umwandeln und habe die files geladen.mpv und das AC3 file was mir X erstellt hat.Aber da ist der Ton nicht syncron und klingt total schei..!Dumpf und nuschelig.
    Was mche ich da falsch??Habe nur mux ac3 eingestellt.

    Nun das kuriose die files Von ProjektX habe ich mal in ifoEdit geladen und Vobs erzeugen lassen,und siehe das bild und ton Top.
    Ich befürchte das DVx und gordian den selben mist mit dem Ton machen.
    Deshalb schreibe ich hier rein.
    Hoffe doch das ich hier richtig bin.

    Hallo

    Ich habe einen film im svcd format und möchte den in divx umwandeln.
    Habe es mit gordian probiert,aber am ende leider ohne Ton.Muss ich da noch was anderes einstellen das der ton vom mpeg file gleich mit genommen wird,und ich nicht erst demuxen muss.

    Der Bits Pixel wert liegt bei 0.263bei einer größe von 448*288.
    Ich weis aber nicht ob die Auflösung für Tv-Wiedergabe reicht.
    Wenn ich den wert erhöhe habe ich einen kleineren bit/pixel wert.
    Wie weit kann ich da mit dem wert runter gehen das das bild noch optimal ist?