Beiträge von silverblue51

    Danke für eure Antworten.
    Also denke nicht dass sich mein Board verabschiedet.
    Wo der WMP seine Cache Dateien ablegt weiss ich, aber leider ist das nicht der gleiche wie beim MPC.

    Es tritt anscheinend nur auf wenn Filme die gleichen Dateinamen haben, also z.b. bei SVCDs, bei Movies auf der Festplatte nur wenns ISOs von SVCDs oder VCDs sind und somit die Dateien wieder gleich heissen. Aber ich kann halt leider die Dateinamen auf CDs schwierig umbenennen, denke auch dass die dann nicht mehr als SVCD erkannt werden und z.B. auf Standalones gespielt werden.

    Hat noch jemand nen Tip für mich?

    Zitat von Eriman

    So was hab ich auch noch nicht gehört.
    Spielst du die SVCD von der Platte als gemountete CD´s oder als Files oder vom CD-Laufwerk?

    Spiele sie von CD.
    Ich glaube dass es aber von Platte auch auftritt. (Bin mir jetzt aber nicht hundert pro sicher, werds aber mal probieren.)

    Nabend!

    Benutze den Media Player Classic in der Version 6.4.8.2.
    Wenn ich nun auf diesem z.b. SVCDs schaue die zwei CDs lang sind, passiert es beim betrachten der 2ten CD häufiger dass ich immer mal wieder Passagen von der 1ten CD zu sehen bekomme, mal mehr mal weniger. Nichtsdestotrotz nervt es micht. Ich nehme mal an dass der MPC also die Videos irgendwo in nen Cache Speicher schreibt. Nun würde ich diesen Speicher quasi gerne manuell leeren oder verhindern dass der MPC Cache verwendet. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Die Suchfunktion habe ich bemüht, aber irgendwie haben viele Menschen Probleme mit dem MPC aber keiner hat meines.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    greetz
    s51

    Also ich will ein DIVX AC3 avi file öffnen.

    Windows Media Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Dann will er dieses Problem Microsoft berichten.

    Dann klick auf welche Daten der Bericht enthält:

    AppName: wmplayer.exe AppVer: 8.0.0.4490 ModName: iviaudio.ax
    ModVer: 1.0.0.1 Offset: 0001121d


    Angaben übers Format der avi file:

    Format.... PAL MPEG-4 [640x352,25FPS]
    Video........... DivX 3.11 1355kbit/s
    Audio........... AC3 48 kHz 384kbit/s


    Jemand eine Idee was ich da machen kann?
    hab bisher den iviaudio.ax der auf doom9 downzuloaden is verwendet.

    Jem eine Idee was ich da machen könnte?

    Hab schon diverse Player probiert, wie Zoom Player, Power DVD, WMP
    Naja aber immer die gleiche Meldung.

    Vielen Dank für eure Hilfe.