Beiträge von djmythex

    Habe seit 2 Monaten schon versucht, ein Firmware Update zu bekommen...

    Leider ist (noch) nichts verfügbar...

    Ich werde mir in Kürze mal das Problem anschauen...

    ----------------------------------

    Habe nun einen solchen 2-Tonspur-DivX-Film in meinem Centrum Gemini 330 versucht und festgestellt, dass es aber bei mir funktioniert...

    Filminformation:

    DivX: 4.02
    Ton1: 128kb/s mp3
    Ton2: 128kb/s mp3

    Zitat von Ruppl

    Kannst du vielleicht die genauen Codec Settings angeben die du bei den Xvid Files verwendet hast!?


    Huhu..

    Ich habe mir den Player auch gekauft und bin auch voll begeisterst davon..

    POSITIV:

    • XviD kein Problem... Habe erst einen Film auf neuestem XviD Codec gerippt und er spielts auch... Alles ruckelfrei sogar... :ja:
      Das stöhrende ist nur, dass man den Aspectio Rate etwas höher drehen muss, da man sonst mehr als nur einen 16:9 Balken bekommt. (Ca. 24:9 wäre dass) :D


    • DivX 5.1 hab ich mal testweise 10min Material auf eine Platinum CDRW gebrannt.. Fazit: spielt...

    NEGATIV:

    • Er spielt keine OGG ab
    • Wirklich alte DivX Codecs mag er nicht so ganz (3.11)..
      Er spielt zwar, kann aber probleme geben..


    Demnächst werde ich auch einen weiteren bericht schreiben, wo ich dann noch andere Codecs im Härtetest versuche...

    Codecs: VP31, VP60, VP61, DivX Video Codec V1-V3, DivX Fast + Low Motion, WMV, CinePak Codec)

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Für was gibts CDRW´s :ani_lol:

    ----------------------------------------------------------------------------

    Habe nun einen Sony DRU-510 DVD-Brenner und mal ne SVCD inkl. Menü auf ne DVD zu brennen versucht... (SVCD Verzeichnis, per ISO gebrannt)...

    Beim 1sten Film hatte ich es auf eine DVD+RW gebrannt, da ich wusste, dass mein anderer Standalone-Player diese auch lesen kann...

    Nun lege ich die DVD rein in diesem "Silva" Player und was passiert?
    GENAU... Gar nichts... Er fängt zwar an mit LOAD, hört aber gleich per STOP wieder auf...

    "Nagut.. Dann funktioniert das nicht", dachte ich mir...
    ABER: Ich hatte ja noch den Centrum Gemini 330 und voila,
    der spielt diese scheinbar "nicht funktionierende" DVD ab.

    Grüsse, DjM