Beiträge von Speedy12105

    Hallo,

    ich hoffe das ich hier ins richtige Forum schreibe.
    Ich besitzte eine Pinnacle PC TV Karte und möchte mittels Virtualdub meine alten VHS Urlaubsfilme capturen.
    Nun habe ich folgendes Problem, immer wenn ich in Virtualdub auf Capturen Avi gehe, stürzt mein Rechner ab.
    Und zwar sieht das immer so aus. Den sound höre ich immer und ich bekomme von links nach rechts einen grünen streifen in Virtualdub. Aber nix geht mehr. Es hilft immer nur der Reset knopf.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon etliche Versionen ausprobiert und nix Funktioniert mehr.
    Es sei noch gesagt, das es schon mal funktioniert hat.
    Wie gesagt ich hoffe ich könnt weiterhelfen, bin schon ziemlich am Ende

    Danke Speedy

    Danke für die tollen Links. Das ist genau das was ich gesucht habe.
    Aber jetzt habe ich ein weiteres Problem, ich bekomme das mit dem Flash nicht hin. Ich bekomme einfach keine Avi Datei erstellt.
    Kannst du mir vielleicht dabei bitte auch noch mal behilflich sein.

    Bye Speedy

    Hi, ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal Hallo sagen

    Da ich nicht genau weiß in welche Rubrik dieses reingehört, schreibe ich es einfach hier mal rein.

    Ich suche einen alten Countdown-Vorspann.Es gab ihn mal vor Kinofilmen.Rund,ähnlich einer Uhr und von 10 abwärts zählend. Ihr wisst bestimmt genau was ich meine. Ich suche das für meine selbst erstellten Videofilme.

    Ich hoffe Ihr könnt wir helfen, oder vielleicht hat ja einer von euch sogar diesen Countdown.

    Bis dahin Speedy