Beiträge von priest

    Nun denn, da die Menschelein hier drin etnweder äusserst hilfsbereit sind, oder einfach nicht wussten wie mein Problem zu beheben ist, musste ich hergehen und mir mal die Dateistrukturen selber anschaun, siehe da, die BUP Datei war Fehlerhaft(scheint wohl öfter beim rippen aufzutreten) nun denn. Herausgefunden das die VIDEO_TS.IFO dieselbige Datei ist wie die VIDEO_TS.BUP. Diese kopiert und ersetzt und einwandfrei ging die Sache über die Bühne. Danke an alle die mir geholfen haben:
    Emacs
    cat
    less

    Guten Tag.

    Ich habe mit Ulead einen DV Rip auf eine DVD gebrannt. Diese aber dann zu kopierzwecken mit Smartripper auf die Festplatte kopiert. Als ich nun auf die Idee kam, die DVD erneut zu brennen ging das nicht. Nero gibt mir eine Fehlermeldung aus:

    Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?

    Noja, zunächst war ich eingeschüchtert und habe natürlich abgebrochen. Irgendwann hats mich gewurmt und ich hab einfach die Files ins VIDEO_TS geschoben und gebrannt, oh Wunder DVD nicht abspielbar. Nunja ich habe dann mal probiert mit DVDshrink zu reauthoren, der erzählt mir am Ende das er irgendeine Datei nicht gefunden hat und deshalb nix geht und somit die Operation nicht beenden kann. Nun meine Situation ist deshalb so dumm, weil a) die Kassette von der gerippt wurde, mein Vater momentan in der Türkei hat b) ich den RW auf dem ich das gebrannt habe formatiert habe.

    Anfängerfehler... hoffe mal jmd kann mir helfen. Bin im Qnet und im ICQ erreichbar falls mir jmd da Schritt für Schritt Hilfe leisten will.

    #fof falls da gleich jmd rein hüpfen will ;o)
    Thx in advance