Beiträge von Nephylim

    Ich habe es zum laufen bekommen.

    Es funktioniert einfach nicht, wenn FFDshow installiert ist.

    Das Problem daran ist allerdings die Ruckeleinlagen. Sobald FFDshow weg ist Ruckeln die Videos sowohl im Media Player als auch in PowerDVD. Und das obwohl die CPU Auslastung bei knapp 40% liegt. Sehr merkwürdig.

    Hallo,
    ich habe ein problem und zwar will mein PowerDVD nicht meine HD Xvid Dateien abspielen. Der Media Player macht das einwandfrei.

    Wegen der Konfiguration meines HTPCs würde ich aber gerne für alles PowerDVD verwenden. Kann mir jemand erklären warum das nicht funktioniert?

    Hallo,
    könnte ich dir einfach die gesammelten IFOs schicken und du sagst mir dann wie ich das machen kann. ich habe es mit Post und Cell commands versucht aber nichts zu Stande gebracht.

    Das sollte für jemanden der weiß was er tut eine Kleinigkeit sein.

    wenn du mir eine Private Nachricht mit einer eMail Adresse schicken würdest sende ich dir den ganze Kram mit noch einer kurzen Erklärung. Das wäre wirklich supernett.

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar würde ich einen Titel auf einer DVD gerne vor das Menü setzen. So, dass er automatisch abgespielt wird und dannach das Menü kommt.

    Derzeitig startet die DVD sofort mit dem Menü.

    Ich habe jetzt eine ganze Weile kein IFOEdit mehr benutzt und weiß mir deshalb nicht mehr zu helfen. Vielleicht kann mir jemand hier einen Tip geben.

    Natürlich würde ich auch ein anders Programm benutzen, wenn es damit einfach ginge.

    Hi,
    ich habe seit heute die WMVHD DVD von Coral Reef Adventure. Bevor der Film jetzt abgespielt werden kann will der Medai Player 9 eine Lizenz haben. Die kriegt er aber nicht aus dem Internet, sondern irgendwie von der CD.

    Also so ne Art Kopierschutz.

    Naja ist eher so ne Art Terrorisierung. Es funktioniert nämlich einfach nicht.

    Er sagt mir immer, dass ich die Original DVD einlegen soll.
    Die liegt aber definitiv im Laufwerk.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen DRM Scheiss abzuschalten?

    Hi, ich habe ein kleines Problem mit IFO edit. Und zwar trennt das Programm einige Filme immer in absolut ungleichen Verhältnissen. Also so 6Gb zu 400Mb es ist egal welche Stelle ich zum splitten markiere. Die Größen sind immer
    gleich.

    Es ist bisher auch nur bei zwei Filmen.

    Edit by Rudi Ratlos: Keine Filmtitel-Angabe! (Forum-Regeln lesen!)

    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

    Hallo, ich möchte einen Film auf 2 DVDs verteilen. Das funktioniert normalerweise mit IFOedit einwandfrei.

    Nun habe ich einen Film, bei dem IFO Edit einfach alle Dateien auf die Disc 2 Packt und die erste Disc bis auf ein paar Mb frei lässt. Disc 2 ist 7Gb und Disc 1 126Mb.

    Wie kann ich einen Punkt zum splitten der Dateine auswählen. Normaleweise macht IFOedit dies ja automatisch Layerwechsel, doch hier scheint das nicht zu funktionieren.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Erstens geht es nicht um den Film und zweitens wäre es nett, wenn du mir einen Link schreiben könntest.
    Leider kann man das Forum nämlich nicht komplett durchsuchen und im Authoring Forum findet sich nichts. Ich wüßte nicht wohin das sonst gehören sollte.


    Ich habe ein Thema gefunden, allerdings sollte da auch noch das Menü mit. Das muss bei mir nicht sein. Ich habe gar kein Menü. Es sollen einfach nur 2 Video Streams auf eine DVD und dann hintereinander abgespielt werden.

    Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich zwei DVDs, die beide jeweils nicht komplett auf eine DVD passen. Anstatt nun jede der zwei DVDs wiederum auf 2 Scheiben zu brennen würde ich sie gerne auf 3 DVDs spielen.

    Ich habe die Titel schon so gesplittet, dass es passt. Allerdings findet er die gesplitteten Teile nicht sondern jeweils nur den 1. Titel, der auf der DVD ist.
    Ich müsste also eine neue IFO erstellen, in der beide Titel aufgeführt sind. Kann mir jemand hier erläutern wie das funktioniert?

    Ich bin mir sicher, dass ihr das Thema hier schon einmal hattet. Aber ich weiß überhaupt nicht wonach ich suchen soll.

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich Analog ein Video auf meinen PC kopiert, jedoch ist leider der Eingang der Soundkarte etwas defekt. Er nimmt nur noch den Ton vom RECHTEn Kanal an. Auf dem Linken kommt die ganze Zeit ein lautes Rauschen und Brummen.

    Also möchte ich jetzt den Audio Track aus der DivX Datei extrahieren und dann zwei mal den rechten Kanal als Stereo Ton wieder hinzufügen.

    Ich brauche also ein Tool, welches die Sounddateien extrahiert, in zwei Kanäle splittet und mir danach wieder die möglichkeit gibt zwei Dateien als Stereo Ton anzugeben.

    wäre echt cool, wenn ihr mir damit helden könntet.