Beiträge von immo

    Nein, er hat dauernd "Stopp" geschrieben.

    Nachdem ich jetzt herumexperimentiert habe, kann ich das Ergebnis gleich für alle zukünftigen und derzeitigen DVD Brenner, die die gleichen Probleme haben, hier posten:

    DVD Shrink hat meiner Ansicht nach das Problem, daß es bei DVD's unter 4,38 GB, bei denen man eine Tonspru weglässt, die IFO Files nicht richtig schreibt bzw. die Zuordnung beim Authoring verpatzt.
    (Deswegen funkts im PC, weil dem des egal is; dem SAP aber nicht!)

    Ergo:

    DVD < 4,38 GB: a)DVD Decrypt, b) Brennen (1:1 Kopie)
    DVD > 4,38 GB: a) DVD Shrink OHNE Menü, b) Brennen (Hauptfilm only)

    Dann klappts auch mit dem SAP ;)

    Falls man einen Film MIT Menü und nur 1 Tonspur erstellen mag, dann sollte man darauf achten nachträglich die IFO's mit IFOEdit zu korrigieren.

    Hoffentlich hilft's wem, weil ich stundenlang das INet durchforstet hab und nicht fündig geworden bin; deswegen hab icjs gleich mit RW's probiert :)

    Erst einmal ein Hallo an alle!

    Ich hab mir vor einigen Tagen einen DVD Brenner (NEC-1100A, Produktionsdatum März 2003) zugelegt.

    Als Probe habe ich ein paar Filme die ich mir gekauft habe gebrannt und im Stand Alone Gerät angeschaut. Einwandfrei!

    So, jetzt kommts:
    Ich hab mir einen Film aus der Videothek geholt, den ich hergeborgt habe und nie wieder zurück bekommen habe. Den hab ich mit DVD Encrypter auf die HDD, danach mit DVD Shrink bearbeitet und auf einen Platinum DVD+R gebrannt.

    Siehe da: PC kann es abspielen, Stand Alone nicht.

    Hat wer eine Ahnung warum das so ist?

    DVD Decryptor: Remove Macrovision
    aber ich hab bei Mode nicht auf File gestellt, sondern auf IFO gelassen (glaub kaum, daß das der Grund ist).

    Meines Wissens nach beseitigt DVD Shrink/DVD Encryptor den CSS, sodaß es daran auch nicht liegen kann.

    Hat wer eine Ahnung woran das liegt?