Beiträge von alkieiche

    Moin Leutz!
    Ich danke allen die mir geholfen haben!!! Ich habe den weisen entschluß getroffen Firmware aus meinem Hirn zu entfernen...Ich bin drauf gekommen aufzuhören mit rumprobieren als ich meiner kleinen Tochter das Schinken-Brot "geflasht" habe, es runtergefahren (worüber sich die Katze sehr erfreute-Schinken auf dem Boden:-)und es danach in den Mülleimer verschob.... beim dritten Anlauf konnte ich es dochnoch auf den Abendbrot Teller kopieren...hui ein Glück!!!Kind ist satt!!!
    Nee im Ernst ich krieg immer die Nachricht "Target not found", unter DOS und in Windoofs! Deshalb schluß nu !!!!
    Wenn sich hier jemand jetzt Kranklacht über meine Blödheid dann beneide ich den :) ...man hab ich ein selbsmitleid...
    Ich wünsche euch nächste Woche Urlöaub, so wie mir *YEAHHH*
    Gruß alkieiche

    Soo hab ich die Diskette erstellt! Dann hab ich mit Wordpad die Autoexec.bat geöffnet und mein Pfad hinzugefügt, so sieht es aus:
    @echo off
    D:\firmware\UPGDVD
    cls

    Ist das Richtig?Hat nicht geklappt glaube ich.Ist nämlich nix Passiert, keine Meldung oder so. Ist nur im Dos gestartet und dann auf a:\ stehengeblieben.

    Im Geräte Manager ist noch die 1.05 Version drinne.

    Dann hab ich´s so versucht:
    @echo off
    cls
    D:\firmware\UPGDVD

    Hat mir dann gesagt das er das Prog nicht finden kann, oder so etwas...
    Was mache ich falsch?
    Muß ich den Hacken von DMA bei meinem Brenner wegmachen, hab ich irgendwo gelesen?
    Gruß alkieiche

    Hallo!
    Mein Problem ist, das Record now Max mein Brenner nicht erkennt (sowie z.b. Nero auch nicht).Ich hab einen Pioneer A06. Nun wollte ich ein FirmWare update machen, lade mir Version106.107 runter und will es installieren.Doch es kommt die Fehlermeldung ( in einem DOS-Fenster) Aivailable target is not found...Ja toll!!!Ich hab irgendwo mal gelesen das ich das Update im Dos Modus inst. soll.Also Update auf Diskette und Rechner im Dos-Modus gestartet.es kommt die gleiche fehlermeldung.
    Was kann ich machen?Was mache ich falsch?Was ist überhaupt ein Firmware update?
    Bitte helft mir...

    Hallo!
    Ich hab jetzt 1 woche den Pioneer A106 und er hat schon viel gebrannt :) !!Doch jetzt erkennt der Brenner die eingelegten CD/DVD´s oftmals nicht, ist echt ärgerlich!Treiber neu installieren kann ich nicht da ich keine habe...war´n Bulk-Version! Und im Netz finde ich den Treiber nicht!
    Vielleicht kann mir jemand eine Lösung anbieten!Bin für alles Dankbar, da ich überhaupt nicht weiterkomme!!!
    Gruß alkieiche

    Zur aufklärung:
    Laut den Producern von RecordNow Max ist mein Brenner "is not currently on the supported list of drives to work with the software"...So ein mist
    Also heute umtauschen.Ich hole mir den Pioneer a05, soll ganz gut sein!Unterstützt zwar kein DVD RAM, ich weiß sowieso nicht was das ist... :)
    Gruß alkieiche

    Hallo Grünschnabel! ;)
    Ich kann dir leider nicht helfen!Aber ich hab mir heute den gleichen Brenner geholt und der wird einfach nicht unter RecordNow Max erkannt und unter Nero hab ich gar keinen Plan wie ich DVD´s Brenne...Tolle hilfe ne...
    Gruß alkieiche

    Das is ja nen Ding!
    Nachdem ich mir 2 updates tuntergeladen hatte , erkennt RecordNow Max mein DVD Brenner in dem RNM Wizard! Aber nur hier und das bringt mir ja nix da ich spezielle Eistellungen brauche :-), so ein Mist!
    Habt ihr noch ne Idee?
    Hab auch schon sämtliche Anschluß möglichkeiten versucht(Primary,Slave..-Hardware)
    Gruß alkieiche

    Moin!
    RecordNow Max erkennt mein DVD-Rom Laufwerk nicht!
    Es kann doch nicht an der Brennerfirma liegen ( LG )?,oder...
    Bitte um schnelle hilfe, ich wuschtelle schon den ganzen abend daran rum!
    ...Ich hab nen DVD Brenner...YEAH...:-)
    Gruß alkieiche