Beiträge von Kuschi643

    Also ich verwende den 5.1.1 Beta 2 Codec und auch Gordian Knot. Mit dieser neuen Version des Codecs hat er auch wieder an Geschwindigkeit zugenommen, nachdem beim 5.1 diese ja im Keller war. Bin zufrieden - auch was die Qualle angeht. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Habe nun auch keine Probleme mehr mit froozen frames, welche sich öfter mal beim 5.03er Codec eingeschlichen hatten. Ansonsten selber ausprobieren.

    MFG Kuschi

    Hi,
    also es ist tatsächlich Multi-Angle. Wurde nur das erste Mal damit konfrontiert (bin von Flask Mpeg auf Gordian Knot umgestiegen), doch Yomen2 (ein Freund von mir) hat mir sofort auf die Sprünge geholfen. Habe den ganzen (DVD-) Film mit IFO-Edit bearbeitet und die neu erstellten VOB´s noch mal als DivX umrechnen lassen. Jetzt geht´s.

    Danke für die Antworten, MFG Kuschi

    Hallo,
    habe das Problem das verschiedene Filme in rythmischen Abständen von 1 - 2 Sekunden zurückversetzt werden. Das geht dann ein paar Minuten so. Manchmal Bild UND Ton und manchmal nur der Ton.
    Als Codec verwende ich den DivX 5.1 und Ton ist Original AC3. Erstellt mit Gordian Knot.
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
    Danke schon mal im voraus.

    MFG Kuschi