Beiträge von Doc_Ylee

    Ich habe endlich die Gutschrift bekommen und habe mir den NEC 1300a besorgt und bin zur zeit noch sehr zufrieden.

    Keine Fehler bei der Rohling erkennung

    Keine Brennfehler

    Kein Fehler der Hardware

    Keine Probleme mit der Firmware

    Hybrid hat recht, nimm nicht jedes Angebot an, war auch mein Fehler.
    Zuerst genauer auf das Produkt als auf den Preis schauen --> spart echt nerven und im endeffekt auch geld.


    doc

    Ja, diese Mails habe ich ebenfalls bekommen.

    Es ist ja nicht so, dass ich diesen Brenner nicht mit anderen Rohlingen, Betriebsystemen usw. getestet habe. Dennoch hat er diesen Rohling (https://localhost/www.cdwelt24.de) und einige andere, welche für gute Qualität sprechen nicht richtig erkannt und sie entweder nur 1x fach gebrannt oder mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

    Als weiteres habe ich mich noch zum MediaMarkt gewandt (dort gekauft) und die haben im ServiceCenter den gleichen Fehler erkannt. Danach haben Sie mir das Gerät erstmals ausgetauscht, bin aber am nächsten Tag wieder hin, weil sich nichts geändert hat. --> deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

    Außerdem muss ich sagen, dass abgesehen von diesen beiden Mails kein weiterer Kundenservice von BTC angeboten wurde und der Dienst von https://localhost/www.cdwelt24.de mir bei der Problemlösung mehr geholfen hat als BTC.

    Doc_Ylee

    Gestern war es soweit. Ich habe den Brenner zurückgegeben. Traurig, dass BTC nicht einmal auf ein einziges Mail geantwortet hat. --> Das nenn ich Verbundenheit mit den Kunden.

    Falls ihr einen Brenner kauft, schaut auf ein Markenartikel das Qualität verspricht auch wenn es um 50€ mehr kostet. Durch diese Aktion bin ich eindeutig schlauer geworden.

    Doc

    Hi!

    Ich habe mir vor einigen Wochen beim MediaMarkt den BTC DRW1004 IM gekauft. Die Verkäufer haben diesen mit voller Begeisterung empfohlen.
    Doch nach enigen Tagen war mir klar, dass dieser Brenner nicht das wahre ist.

    Brenner erkannte nach den neuesten Firmware Update (v0.45) noch immer nicht die Rohlinge. Schaffte es nach dem FW noch immer nicht mit voller Leistung zu brennen usw.

    Ich bin also zurück und habe mir das Gerät umtauschen lassen. Man weiß ja nie, vielleicht doch ein Produktionsfehler. Zuhause bin ich wieder auf die BTC Homepage um die FW runterzuladen. Zu meinem Erstaunen wurde nicht mehr v0.45 sondern die ältere 0.43 angeboten. Ich schaute ins Forum und sah, dass 0.45 Fehler hatte und nicht richtig funkt. Ich in meiner vorfreude froh über diese Nachricht und installierte die neue alte FW. Doch als ich dann den DVD-Decrypter startete sah ich, dass der Brenner weiterhin die 2,4x Rohlinge von cdwelt24.de nur mit 1.0x Speed beschreiben konnte.

    Falls BTC mir keine Lösungsmöglichkeiten zuschickt muss ich sagen: "Weg mit dem Dreck!"

    Doc_Ylee

    Das Format der Videos sind vorwiegend mpg, einige avis.
    Als Brennsoftware verwende ich, weil ich noch im Teststadium bin mehrere: Nero6, Clone DVD, DVD Decrypter. Steh also auch hier für Vorschläge offen.
    Ich brauche einfach eine Hilfestellung bei der Erstellung und jemanden der mir einen funktionierende Einstellung zeigt.

    Hi!

    Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer DVD auf der ich meine Musikvideos brennen und im DVD Player abspielen kann.

    Ich habe mich zwar im Internet umgesehen, aber keine genauen oder häufig unkorrekte Vorschläge erhalten.

    mfg

    Doc

    Mir ist bei meiner ersten message aufgefallen, dass ich mich verschrieben habe. ich konnte die DVD-R nicht lesen.

    Ja ich kann die Filme am Pc abspielen. Außerdem habe ich es seit gestern mit dem DVD-Decrypter versucht aber der Erfolg beim Schauen am DVD-Player blieb aus. Ich glaube, dass der Fehler beim DVD-Player liegt, den bei meinem Nachbarn hat es angeblich (war nicht dabei) geklappt.

    Hi!

    Mein DVD Player schafft es nicht gebrannte DVDs ordentlich zu lesen. Meistens spielt er die Filme Frame by frame ab oder er beginnt damit nach ca. 45 - 60 min.

    Ein Bekannter hat mir etwas von einem Firmware Update über CD auf DVD-Player erzählt, habe aber nicht sehr viel darüber im Netz (zumindest nicht besonders aufklärend) gefunden.

    Bitte um Lösungen

    Doc

    Hi!

    Ich habe ein riesen Problem mit meinem BTC DRW1004 IM Brenner. Der Brenner sollte eigentlich DVD+R mit bis 4x facher Geschw. brennen, tut dies aber nur mit 1x facher Geschw.
    Ich bin ziemlich Ratlos. Habe neuesten Treiber geladen und auch ein IDE Update gemacht, wie es mir empfohlen wurde.

    Hat noch jemand eine Idee.

    Doc

    Seas!

    Ich habe seit einigen Wochen den DVD Brenner DWR1004 von BTC. Eigentlich war ich bis jetzt sehr zufrieden. Habe mir eine DVD+RW besorgt und es gab nie Probleme. Als Software verwendete ich bislang Nero 6. Dann kamen die Probleme:
    1. Obwohl der DVD Brenner DVD+R wie auch -R brennen sollte, konnte ich die -R DVDs nach dem Brennen abspielen. 2. Ich habe mir auf https://localhost/www.CDwelt24.de DVD+R 2,4fach bestellt und habe auch zum Brennen begonnen. Gleich am Anfang viel mir auf, dass das Brennen statt der normalen 20 - 25 min bis über eine Std dauerten. Als nächstes wollte ich die kopierten Filme abspielen was beim 1. Test der Filme auch immer funktionierte (DVD-Player Yamaha S510). Doch nach dem 2 Mal gingen die Filme nicht mehr. Entweder starteten sie nach dem Menü nicht oder ruckelten sie von Anfang an oder begannen mit den ruckeln nach ca. 60 min.
    Ein Bekannter meinte, dass ich den Film mit dem DVDShrink 2.3 zu stark komprimiert hätte - doch funktionierten auch Filme nicht, die ich auf LEVEL 2-3 komprimiert hatte.
    Als nächstes wechselte ich die Software - von Nero 6 auf CloneDVD - Gleiches Ergebnis.

    Hat irgendwer eine Idee wie ich diese Probleme beheben kann - vor allem Punkt 2 wäre sehr wichtig.

    Mfg

    Doc_Ylee