Beiträge von belbono

    hi

    also ich will quasi die tonspur austauschen welche mir in ac3 vorliegt und auf die mpeg file draufsoll

    ich hab schon nach tools gesucht aber ich find nix und neu encoden wäre ja nur verlustreicht

    kann mir da jemand helfen

    danke

    mfg belbono

    nein mir gehts nur darum fertig geschnittenes material zu encoden

    und um dabei zeit zu sparen kann man das glaub ich auf mehreren rechnern machen ..jeder rechner macht halt n bisschen was und das wird dann wieder zusammengefügt ....

    ich glaub sowas gibts - sicher bin ich mir aber da auch nicht

    hoffe jetz sind alle klarheiten beseitigt

    mfg

    Hallo,

    ich hab mit nem kumpel hier jetz ein Netzwerk aufgebaut und der encodet gecapturete filme nachdem er sie bearbeitet hat.

    mir kam die idee, dass ich ihm dabei eigentlich auch helfen kann per netzwerkrendering.

    was kann man denn da am besten nehmen als naja ...universalprogramm vielleicht sogar... also mit dem man alles vom capturen bis zum encoden machen kann.

    zumindest wär aber ein prog gut mit dem man das material importieren kann zur "endfertigung"

    mfg

    bel

    ja ..... gelöscht warn se

    angezeigt wurden sie trotzdem noch im gerätemanager unter videocodecs

    nur die einstellungen konnten halt nich initialisiert werden

    also wieder nix - hab ja dann alles neu installiert und getestet....kein erfolg

    naja ich guck mich weiter um - oder formatiere -oder sonst was kreatives :)

    danke für den tipp

    hilft mir leider nicht weil ich zoomplayer 3.0 nutze....ffdshow schon länger habe ...und mein problem jünger is als ffdshow auf meinem system is
    alternativ hab ich media player 6.4 - aber damit passiert das selbe wie mit zoomplayer


    und aufräumen .....ja das will ich ja
    ich brauch nur n paar anweisungen wie ich die codecs alle deinstalliere und dann wieder reinstallierre

    vielleicht mit rundll32 unregister ?

    hallo,

    also dieser mod in version 1.4.9.2 unterstüzt so einen schönen timer mit dem man aufnahmen programmieren kann ...leider habe ich ein problem damit dass das programm die kanäle nich durchschalten kann.
    in den preferences gibts dafür einstellmöglichkeiten die aber nichts bewirken...

    BT8X8 TV Channel Switch
    WinLirc TV Channel Switch
    Extern Link TV Channel Switch
    oder halt
    Disable Channel Switch

    - das sind die möglichkeiten die ich dazu hab

    beim ersten sagter nur das ein load error auftrtt bei den andern garnichts

    kann mir jemand sagen wie ich das vielleicht manuell irgendwie einstellen kann ?

    danke

    hi,


    ich hab irgendwie meine videocodecs für avi datein geschrottet ...... wenn ich eine abspielen will dann hab ich entweder nur audio oder der player stürzt ab

    mpg files laufen ganz normal

    ein codecpack hatte ich schon seit langem nicht mehr drauf - das letzte was ich in der richtung installiert hatte war gordian knot .28

    kann mir jemand sagen wie ich die mal alle deinstaliere und dann - wie ich sie wieder reinstalliere..

    übern gerätemanager klappt das nich : sobald ich die alle entfernt habe und das fenster schließe und wieder öffne sind alle wieder da


    hat sowas jemand schonmal erfolgreich gelöst ?

    danke