Beiträge von Fiedel1981

    Zitat von LigH

    Wer sich die Zeit nimmt, IfoEdit kennenzulernen, und Kommandosequenzen zu bearbeiten, der kann sich natürlich auch irgendwann die IFOs entsprechend umarbeiten; beispielsweise wäre es denkbar, dass die erste Tonspur englisch war (und deshalb rausflog), und deutsch erst die zweite ist; die Kommandos wählen aber zunächst die erste Spur aus - die ja nun leer ist. Dann könnte man die richtigen Kommandos so verändern, dass danach standardmäßig zuerst die zweite (deutsche) Tonspur gewählt wird.

    Erfordert allerdings viel Lernarbeit und Erfahrung...


    Das überlass ich dann lieber den Fachmann ;D :ani_lol:


    Ich brenn jetzt so:

    Ich Kompriemiere die DVD so,dass der Film komplett auf ein DVD-R drauf geht,aber ich mache es ohne Menü,da dies widderrum an Platz spart&den Film besser ausssehen läßt. :cool: :D

    Ich hab die DVD-R im DVD Player abgespielt,also meint Ihr,dass ich die ganzen Tonspuren am besten lassen soll&nicht erntfernen soll?Dann wird aber wiederrum das Bild schlechter,wegen den vielen Tonspuren :mad: :heul:

    Nabend,

    Ich hab einen Fim mit DVD Shrink 3.0beta,einen Film komprimiert,damit er auf eine DVD-R paßt,hab es automatisch gelassen,jetzt folgendes:

    Ich hab den Film jetzt fertig gerippt,aber da ist kein Ton bei.:nein:

    Das Bild ist einwandfrei,aber kein Ton bei!

    Was hab ich falsch gemacht,hab den Film komplett mit Menü,aber ohne Untertitel&ohne die anderen Tonspuren,nur eine Deutsche!