Beiträge von Camlann

    Dem kann ich nur zustimmen, die Rohlinge selber bekommt man bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…9750915-1906955)

    illCP: Ich möchte, wie oben bereits erwähnt, die Aufnahmen danach auf DVD brennen. Pro Gruppe eine DVD mit Menü und den Spielen drauf.

    Im Klartext bedeutet deine Antwort also daß die Aufnahme nur am PC so schrottig aussieht und am TV dann eigentlich OK ist, oder hab ich dich falsch verstanden?

    Hallo!

    Ich habe vor mir die Spiele der EM 2004 mit meiner MSI TV Tuner Karte (Conexant 2388x Tuner) (analog) aufzunehmen.

    Leider sind bei Fußball-Aufnahmen immer verzehrt, und daher eigentlich nicht zu gebrauchen.

    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das am besten umgehen, bzw. bearbeiten kann, so daß ich am Ende eine brauchbare Aufnahme habe, die ich auf DVD bannen kann?

    Danke für Eure Antworten ;)

    Brennen war zum Glück kein Problem, und das obwohl die Fujifilm Rohlinge nicht auf der kompatibilitätsliste von Nec stehen, zumindest bei den DVD-R Rohlingen nicht.

    Das nächste mal pass ich besser auf, den 1x brennen ist schon sehr zach...

    Hallo,

    ich hab eine relativ alte VHS Kassette mit Hilfe meiner TV Karte (Hauppage WinTV-Go2) digitalisiert.
    Das Video möchte ich später mit Ulead DVD Factory 2 auf eine DVD speichern.

    Zuvor möchte ich aber gerne das starke rauschen irgendwie ändern.
    Mit welchem Tool kann ich das am besten und schnellsten bewerkstelligen?

    Schonmal danke für die Hilfe