Beiträge von WickedaMC

    Hallo!
    habe gerade ein Problem.
    Ich hatte eine DVD (die meiner Meinung nach auch einen Kopierschutz hatte) ohne Probleme eingelesen und auf entsprechende größe konvertiert.
    Ging auch alles ohne Probleme.
    Aber bei einer anderen DVD sagt er jetzt:
    Failed to Read from file:
    The reason is: Kopierschutzfehler - lesen ist fehlgeschlagen, weil der Sektor verschlüsselt ist.
    Was kann ich da machen? Sorry falls die Frage blöd ist, habe meinen DVD Brenner erst Samstag bekommen.

    Hoffe das Problem ist jetzt behoben und das alle Händer neue Geräte bekommen haben. Möchte mir nämlich jetzt auch den LG holen.
    Bei dem Händler https://localhost/www.comstar.ag der Preis ist ja der Hammer!
    Eine wichtige Frage habe ich noch:
    Kann der LG auch keine 90 oder 99 Minuten CD-Rs schreiben?
    Habe bei Ciao.com gelesen dass der NEC 1300A bei überlangen CD-Rs den Dienst verweigert. We siehts es bei dem LG aus?

    So, habe es jetzt endlich mal auf einem Panasonic SAP testen können.
    Dort funzen die DVDs alle ohne Probleme, auch die Billig-Rohlinge von Jamba! mit 2x Speed.
    Ich will mir jetzt sowieso einen eigenen DVD Brenner kaufen, wahrscheinlich den LG 4040B.
    Hoffe dann klappt es auch auf der PS2 zumindest mit Markenrohlingen.
    Habe übrigens zum Brennen auch Nero 6 verwendet.

    Hier ist ja nicht viel los im Forum.
    Kann es vielleicht daran liegen, dass Nero die DVDs nicht finalisiert hat?
    Es gab bei den Brenn-Optionen überhaupt keine Option zum finalisieren, wie es bei CDs der Fall ist.
    Wenn es wirklich daran liegt, wie kann ich die DVDs dann noch nachträglich in Nero finalisieren?

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage, da ich mich leider erst seit kurzer Zeit mit dem Thema DVDs brennen beschäftige.
    Ich habe eine PlayStation2, welche ich zusammen mit dem Region X und einem RGB-Kabel als Player benutze. Bin mit der Bildqualität sehr zufrieden!
    Nur habe ich jetzt leider mit einigen DVD-Rs Probleme.
    Die erste DVD-R die ich gebrannt habe (war eine Video-DVD ohne Kopierschutz, einfach mit InstantCD/DVD kopiert) läuft auf meiner PS2 anstandslos.
    Ich hab jetzt allerdings versucht, eine Video-DVD mit allen Extras zu kopieren.
    Hat auch super funktioniert mit DVD Shrink und Nero und mein DVD-Laufwerk spielt die DVD auch fehlerfrei ab.
    Nur meine PS2 kann die Disc nicht lesen.
    Dachte es liegt vieleicht an der Schreibgeschwindigkeit und der Qualität der Rohlinge (kennt man ja noch von den Anfängen der CD-R).
    Habe nämlich Billig-Rohling für 1,19€ (von Jamba!) verwendet.
    Habe dann die gleiche DVD auf einen Imation-Rohling mit 1x Speed gebrannt, aber meine PS2 kann die Disc trotzdem nicht lesen.
    Die erste DVD die ich kopiert habe und die einwandfrei auf der PS2 läuft, war allerdings auch auf solch einen Imation-Rohling gebrannt.
    Woran kann das liegen? Einfach schlecht gebrannt oder kann es auch am Inhalt der DVD liegen?