Beiträge von valipod

    Zitat von LigH

    Es gibt in vielen Programmiersprachen zwei verschiedene Funktionengruppen, um Zahlen und Text umzuwandeln: Die einen Funktionen arbeiten immer mit der englischen Schreibweise (immer mit Dezimal-Punkt), die anderen verwenden das, was in den Ländereinstellungen steht (LOCALE dependent). Mischt man beide, versteht das eine Programm das andere nicht.

    Na, eben, das meine ich auch, es scheint diese letzte Version von Syskin 2003.11.11 kuesst sich mit Gordian Knot nicht unbedingt gerne... :). Aber wie auch immer, gut dass ich doch den Fehler sehen konnte, ansonsten haette ich weiter gesagt, der Codec funktioniert mit Zielgroesse nicht.

    Nein, sorry, hier war teilweise mein Fehler, habe ich gerade festestellt. Ich habe das ganze mit B-Frames encoded, aber, wie gesagt, direkt aus GKnot, was die groesse des Films mit Komma (oder eigentlich Punkt) an Codec schickt (z.B. 681164.34 anstatt 681164), und offensichtlich versteht diese Version das nicht. Ich habe es jetzt nur mit ganzen Zahlen versucht und es war ganz OK.

    Waere es moeglich, dass es mit Komma anstatt Punkt funktioniert (denn soweit ich weiss verwendet Deutschland die zwei Zeichen umgekerht, wie auch Rumaenien, und wenn das Build von einem deutschen gemacht war...)?

    Hallo (aus Rumaenien :cool: ),

    ich habe den build von Syskin (2003.11.11) versucht, es scheint ein Problem mit der Groesse der AVI zu geben (2 Pass). Ich meine, ein in GKnot fuer 2 CDs gesetzten Film hat er in 476 MB enkodiert. Also anstatt 1400 oder so... Bin ich hier falsch? Denn ich wuerde sagen, ich kenne mich mit der Sache doch...