Beiträge von Dawnrazor

    Habe mir mal die Mühe gemacht Herr der Ringe SEE 1+2 zusammenzuschneiden (Teil 3 kommt noch)
    Habe jede einzelne DVD mit DVDtoOGM im Xvid format encodet (ton nat. OGM)
    Teil1 (DVD1+2 zusammengeschnitten) und auch Teil2(DVD1+2 zusammengeschnitten) läuft Problemlos, sobald ich aber beide Filme zusammenschneide wird der Film nicht mehr abgespielt.
    Mit dem MPC klappt es, nur dass ich danach den Explorer im Taskmanager beenden und neustarten muss (weil das ganze System hängt)

    sollte ich lieber .mkv nehmen?
    aber ich dachte ogm kann über 2GB abspielen?

    System:
    Athlon 64 3200
    1GB RAM PC400
    Asus K8V-D

    Ich hab auch ein Problem
    Und zwar bin ich gerade dabei alle meine Drei Fragezeichen Folgen auf eine DVD zu packen mit dieser Anleitung:http://www.dvdrhelp.com/forum/viewtopic.php?p=683333
    Jetzt hab ich ein Problem mit der Buttonerstellung.
    Wenn ich unter den Menü Properties
    "Automatically route Buttons" ausmache kann ich im Preview unter diesem Menü KEINE Buttons auswählen wenn ich die Funktion aber anmache klappt es (ausser das das routing im automatischen Modus nur Murks macht (von Titel1 nach 8 springt etc))
    P.S Ich habe in diesem speziellen Menü 31 Buttons
    Im Hauptmenü mit nur 2 Buttons hingegen klappt alles

    Hat jemand ne Ahnung?
    Oder ist jemand bereit sich mal das Projekt zuschicken zu lassen um sich das mal genauer anzugucken?

    Gruß Dawn

    Hey viele aus der Gegend hier :)

    Wenns nicht so toll war, (war auch nicht da)
    dann gibts ja in 2 Wochen noch das WaveGotikTreffen :D

    @ Light du warst ja sogar auf der selben HS (HTWK) wie ich es bin (auch selbes Fach)
    Ich sag nur Jahn oder Naegler :schnarch: