Habe den a05. Habe den Brenner nochmal neu geflashed.
Jetzt gehen die Rohlinge anstandslos
Posts by linkportal-x
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir bei Opusshop.de nen 25er pack ridata ritek g04 gekauft, die sind auch bis auf die letzten 3 ganz gut gelaufen.
gut, da dacht ich es liegt damit zusammen dass sie in der spindel ganz unten waren.
Jetzt habe ich mir nochmal 2 pakete gekauft und bekomm ständig einen power calibration error.
weiß da jemand rat oder hat erfahrung damit? -
Wenn du die Zeile weglässt, wird meines Wissens nach im RGB-Farbraum gerechnet. YUY läuft meines Erachtens aber etwas schneller.
Schaden tut es nicht, wenn du die Zeile drin hast. -
Die Princos wurden ja im Inet bestellt.
Und unser Aldi hat nur +R... leider.
Lidl wär noch ne alternative , aber teuer (relativ gesehen).
mal alle rohlinge durchprobieren. irgendeiner wird schon gut sein. -
Also um die Antworten zu bringen:
4x speed, dvddecrypter / nero -> geht nich
2x speed, dvddecrypter -> geht nich
1x speed, dvddecrypter -> funzt wundbar.eingesetzt mit einem pioneer dvr-a05.
komisch .. daten laufen aber soweit ic das sehe gut...
und jap.. die waren billig .. 25stck für 12,99 € .. hat sich gut angehört... gebs ja zu *g*
aber hier in Schweinfurt hat man nicht allzuviel alternativen. .entweder teure vom media markt oder für 80 cent von primedisc... kommt aber auf dauer auch teuer -
Hallo zusammen,
habe mir bei cdwelt24.de nen 25er pack princo 4x dvd-r gekauft.
nach 3 rohlingen bekomme ich aber keine dvd zum laufen.
ist einem von euch dieser rohling bekannt? lösungshinweise?lt. dvd identifier sind es auch originale princos...
auf der dvd selber steht noch "for Data" drauf,a ber dem dvdplayer bzw. powerdvd ist es doch eigentlich egal was für nen rohling im laufwerk liegt, oder?danke für hinweise!
-
Entwicklungsumgebung für Java-Anwendungen
-
Was ich dir so empfehlen kann (querbeet, kenne ja deinen Geschmack nicht)
- Wishmaster 1 + 2 in Uncut Fassung (geiler HOrrorfilm.. teil 3 und 4waren nicht so der renner)
- RoboCopy in der Special Edition von MGM (cooler Action-Film)
- Hudson Hawk (muss man gesehen haben, mit Bruce Willis)
- Forrest Gump (muss man nicht viel dazu sagen)
- Schindlers Liste (ohne Comment)und als Schmankerl:
- Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten (echt feine Scheibe)
-
Geht es Amango schon so schlecht? habe jetzt auf 2 E-mails noch keine Antwort bekommen. ich glaube auch nicht, dass mein - vor 1er woche zurückgeschickter film - noch nicht angekommen ist.
hat jemand noch solche ERfahrungen mit Amango gemacht? -
Ìst das eine Bibel in der Hand? Omen 1 , 2 , 3 vielleicht?
-
Wenn es nur Bild 1 gewesen wäre, hätte ich Hudson Hawk gesagt..
sieht sehr nach Italien aus...
aber das zweite Bild.. hmm -
Hi,
fahre am 6./7. nach wien in den urlaub.
will mir dort evtl einige uncut dvds kaufen, z. B. Wishmaster 4- Special Uncut Edition oder FAUST.Kennt jemand einen guten Laden in Wien? bzw. onlinehandel?
Danke schonmal
-
Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite :cheers:
-
Hm.. wie groß ist denn der Film? über 4 GB? und zufällig Win98 installiert? Vielleicht deswegen .. oder win2k mit fat32 partition?
-
So, das Programm wurde ein bisschen verfeinert.
Die Ausgabe sieht nun etwas schöner im Format von hh:mm:ss aus
Das programm trägt jetzt version 0.0.0.2
Zu finden wieder unter demselben link! -
Eine erste lauffähige Version gibt es, ABER
- es gibt noch keinerlei Sicherheitsabfragen
- nur auf 25 fps beschränkt
- ist noch lange nicht fertig
- usw...
eine allererste betaaaaa halt. wenn nicht sogar alpha.Geplant:
- bessere ausgabe -> hh:mm:ss
- presets, die man wählen kann
- schöneres speichern
- evtl. automatisches speichernDer quelltext ist im archiv auch dabei, falls jemand lust hat, selber weiterzubasteln
hier der link:http://www.linkportal-x.de/cell2time.zip
schreibt mir antworten wie es euch bis jetzt gefällt
-
Ich habe mir gerade mal Gedanken gemacht, wie so ein Programm aussehen könnte.
SChwierig dürfte es nicht zu programmieren sein. WEnn ich morgen Zeit finde, werde ich mal wieder Delphi oder C++ installieren und mal loslegen
Schreib mich bitte nochmal per IGM an oder an meine E-mailadresse: webmaster@linkportal-x.de , damit ich es auch nicht vergesse. -
Wenn du noch die Original-Ifo hast denke ich, dass das schnell und gut mit ChaptorXtractor geht oder?
-
Nero ist nicht gerade das kompatibelste wenn es um video-dvds geht.. benutz mal andere brennprogramme, dann sollte das abspielen auf einem SAP auch klappen.
-
Aufgefallen ist mir, daß MC ziemlich viele Vobs bei einer Kopie produziert, ich glaube , es waren 19. Dürfte das sein ?
19 zu einem VTS? wie groß sind denn die Vobs? Bei mir sind die Vobs nach encoden bzw. authoren immer 1 gb groß, auf den dvd's im normalfall auch (gut, die letzte kann kleiner sein).
mit nero würd ich dir auch nicht empfehlen zu brennen, lieber freewareprogramme benutzen