Beiträge von Marty

    Ich habe früher nur Instantcopy benutzt wegen der guten Qualität, da ich aber mittlerweile keine Lust mehr habe Stunden zu warten bin ich auf CloneDVD2 umgestiegen. Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber unheimlich schnell. Seit jedoch Ahead Recode überarbeitet hat benutze ich es nur noch.
    Super Qualität, dafür warte ich auch gern eine halbe Stunde länger (High Quality Modus)! Und bis jetzt hatte ich noch keine Probs mit Recode2!

    Gruß
    Marty

    Vielen Dank Leute!!!!

    Es lag wirklich am nicht aktivierten DMA-Modus!

    Hatte leider erst gestern Abend Zeit das zu checken.

    Jetzt brennt das Ding wie wild Marken und No-Name Rohlinge unter 10 Min.!!!

    Nochmal Dankeschön!

    Gruß Marty

    An den Hersteller hab ich mich schon gewandt... keine antwort, man kann sich nur die FAQs auf der Website durchlesen und hoffen das sein Problem dabei ist...

    Mit dem DMA muß ich mal checken heute Abend, aber ist der nicht standartmäßig eh aktiviert???

    Hi Leute!

    Bin mehr oder weniger "stolzer" Besitzer eines NEC 2500A!
    Soll ja ein 8x Brenner sein, davon hab ich noch nicht viel gemerkt...
    Das scheißding brennt MAX 2,1 fach!!!!!!!!!!!
    Programe wie Nero zeigen zwar die Option bis 7,9 fach an. Doch beim brennen braucht das Ding über 30 Min. für eine ganze DVD.
    Dachte zuerst das liegt an den Rohlingen und hab mal ein paar durchgetestet:
    FUJI. Verbatim, TDK, Sony, Princo...alle mit dem gleichen Ergebnis.
    Das Ding hat die Firmware 1.06!
    Mein System P4 2,8 / i845PE / 9800Pro / SD 1812 / WinXP SP1 daran sollte es auch nicht liegen.
    Hat einer vielleicht eine Idee???? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß Marty

    Hi Leute!

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von IC8! Hab zwar auch schon IC7 bin aber davon überzeugt das es so einige Vorteile mit sich bringt. Vielleicht auch nicht... muß ich nochmal ausgiebig testen.
    Doch bevor ich das alles austesten kann muß ich IC8 nur noch dazu überreden auch mal auf DVD zu brennen.

    Immer wenn IC8 anfagen will zu schreiben bringt es die Fehlermeldung"Write methode can not be determined" oder so ähnlich...?????
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das heißt und wie ich das vielleicht bereinigen könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im voraus.

    Marty