Beiträge von Spook

    Hallo,

    weiss jemand ob das Update auch fuer den Elta 8882 MP4 gilt?

    Auf der Elta Homepage ist da naehmlich ein neues Update fuer den 8882 Mp4 und ich weiss nicht ob es das Gleiche ist worueber ihr hier redet.

    Ich habe schon oefter eine Mail an [hepp@elta.de] wegen des asynch Problems geschrieben, aber schon seit Langem nichts mehr gehoert.

    Zitat von Hybrid

    Das ist das Problem,da der Elta nen Schutz gegen Copyright verletzendes Material hat:ani_lol: :D .....


    Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?

    Jetzt mal ehrlich, kann man da wirklich nichts dran machen?
    Den Ton umwandeln oder so?

    Hallo!

    Ich habe ein grosses Problem mit der Wiedergabe von einigen avi files mit dem Elta 8882 Player.

    Ich habe mir einige Folgen einer TV Serie runtergeladen.
    Etwa jede 4 Folge laueft auf dem Player nicht synchron.
    Die Folgen haben alle den gleichen Codec.
    Auf dem PC laufen alle Folgen synchron, auch die die auf dem Player nicht gehen.
    Sie sind alle in XviD AVI und der Ton ist MPEG Layer-3 Decoder - MPEG-4 Video Decoder .
    Wenn ich sie mit VirtualDub oeffne kommt immer die gewohnte Meldung vom VBR audio encoding.
    Das steht aber bei den Folgen die auf dem Player gut laufen auch da.

    Ich habe mir schon fast alle Beitraege hier durchgelesen und keinen gefunden der mein Problem genau behandelt.
    Habe mich auch schon mit elta.de in Verbindung gesetzt und die sagten nur das es das Problem nicht geben kann und ich mich an das Doom9 Forum wenden soll.

    Kann mir bitte jemand helfen.
    Ich habe leider keine grosse Ahnung von VirtualDub und co.
    Es waere echt nett von euch, wenn es eine Loesung fuer mein Problem gibt, ihr mir die Schritte bitte genau erklaeren koennt.
    Bitte habt Nachsicht mit jemandem der sich in solchen Sachen viel zu wenig Auskennt.