Beiträge von Triple2003

    Vorab, es handelt sich hier um Sicherungskopien von meinen eigenen originalen Filmen!

    Heute habe ich versucht mit CloneDVD Ver.3.0 Videos zu kopieren. Z.b.The day after tomorrow, oder Fluch der Karibik.
    Es gelingt mir aber nicht so wie in CloneDVD beschrieben auch mit Hilfe von
    XGhost die DVDoriginal auf 2 DVD´s so zu kopieren, daß die Kopien dann auch
    wirklich abspielfähig sind. Meistens macht die Sw nur eine DVD die zweite
    kann es dann nicht mehr kopieren oder aber der datenumfang wird irgendwie zu groß für eine DVD obwohl ich "compress to 1 Disc" aktiviert habe.
    Ich habe auch gehört daß es wohl auch noch zusätzlicher Tools bedarf um CSS vollständig zu umgehen.

    Hätte irgendjemand ein paar Tips?

    Danke für die Hilfe!

    Andi

    Hi!

    Ist ein D-I-K DVD 270! Danke für die Liste - die ist cool! Also laut dieser Liste müsste er es abspielen können!

    Hab mir die Files nochmals angeschaut und bin draufgekommen, dass es an den Files liegt!

    Ich hab die DVD im DVD Lab ganz normal zusammengestellt mit den SVCD files. DVD-Lab fragt bei den Files immer ob es Demultiplex To Elementary Streams machen soll oder without!

    Ich probier jetzt mal das Demuxing - weiß zwar nicht was das ist!

    mfg

    Andi

    Edit:

    Hab grad beim Demuxing folgendes am Bildschirm stehen:

    Matrix 3

    Also der Film ist der größte Schrott auf Gottes Erdboden! In dem Film wollten die Macher einfach nur krampfhaft alles bisherige toppen - was voll in die Hose ging. Der Film hat wirklich gute Specialeffekte, ABER, es sind so viele Dinge auf den Bildern, sodass man gar nicht weiß, wo man hinschauen soll (z.B. als Neo in die Stadt der Maschinen gelangt) oder einfach nur sooooo unrealistisch, dass es einfach nicht möglich ist (100 MG Robies gegen millionen von seekern.....)

    Hab hier ein paar andere Filme noch gelesen, die vielleicht nicht gut, aber meiner Meinung nach auch nicht als das Schlechteste aller Zeiten zu beurteieln sind - aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker wirklich verschieden - denkt doch mal, da wären ja dann alle Männer hinter der selben Frau her....

    Triple

    Hallo Leute!

    Erstmal, Hut ab für das tolle Forum hier! Ich hab seit 3 tagen jetzt nen DVD Brenner (LG GSA4040B - geiles Ding, nur so nebenbei, vorallem das mit den DVD-RAM), und bin natürlich am tüfteln was man da so alles mache kann.

    Ok, so weit bin ich nun: Ich hab mit DVD Lab, nachdem ich mit TMP alle SVCD files (mpg) auf den selben Standard gewandelt, eine SVCD DVD erstellt mit Menü und 2 Filmen. Das Menü funkt einwandfrei, obwohl das Bild ein bißchen zu groß ist, was aber nicht wirklich ein Problem ist. Das Starten und Abspielen der DVD im SA funktioniert auch einwandfrei (hab als erstes das ganze mit nem Verbatim DVD+R Rohling probiert, aber den hat mein No Name SA Player nicht geschluckt. Hab mir heute noch ne Fujifilm DVD+RW gekauft, weil ich vermutet habe, dass es am Rohling lag und bingo!), aber der Film ruckelt wie die Hölle und der Ton hört nach ca. 3 bis 4 Sekunden auf zu spielen, dafür ruckelt der Film nicht mehr! Lustigerweise funktioniert die DVD auf dem Rechner in obigen DVD LW ebenfalls nicht - ist genau das selbe, der Ton ist nach ca. 3 bis 4 Sekunden weg!

    Ich hab fast euer ganzes Forum durchgeblättert, aber diesbezüglich noch keinen Threat gefunden.

    Bitte um Hilfe!

    Danke und Grüße aus Österreich!

    Triple