Beiträge von iLL eAGLE

    Es geht mir nicht darum, mehrere Tonspuren (Englisch, Deutsch etc.) für einen Film zu erstellen, sondern darum, dass ich vier verschiedene Einzelfilme mit DVD-lab auf eine miniDVD gebrannt habe, die sich alle hintereinander in der VTS_01_1.vob befinden, d.h. PGC 1-4 sind hier vorhanden. Ich sehe aber mit IFOedit keine Möglichkeit, so wie DVDlab das macht, die einzelnen Videostreams quasi in einer VOB hintereinander zu packen und dementsprechend auch die hintereinanderliegenden Soundstreams passend darunterzulegen.

    Außerdem geht es mir nach wie vor nur um die Frage, wieso das so ruckelt, wenn viele Bildinformationen zu sehen sind, ich gehe halt davon aus, dass mein DVD-Player normale CD-R's nunmal nicht so schnell lesen kann. Nur frage ich mich dann, wieso andere miniDVD's mit weitaus höherer Qualität einwandfrei laufen.

    eDealer:

    Die Anleitung bringt mir aber irgendwie nicht viel, da ich 4 PGC's habe und diese auch alle in die standardkonforme DVD einbinden will.
    Dementsprechend habe ich auch vier Video- und vier zugehörige Audio-Streams, mit dem DVD Authoring tool kann ich aber maximal einen Stream einbinden und das Menü fällt dabei doch auch weg, oder?

    Weiterhin läuft das ganze (wie sollte es auch anders sein?) auf meinem Rechner ohne Probleme.
    Und, wie gesagt, andere miniDVD's laufen auf meinem Player ja auch einwandfrei.

    Hallo!

    Hab schonmal die Suche verwendet, aber kein eindeutiges Ergebnis für mein Problem gefunden.
    Folgendes: Habe mir von cinenow.com die AC3-Trailer runtergeladen und wollte mir eine miniDVD damit zusammenstellen. Die VOB's also schön demuxed und (könnte es daran liegen?) die Videodaten in VideoStudio geladen und eigentlich nur neu encodet als PAL DVD, AC3 Streams (48kHz, 384 bzw. 448 kbps) hab ich so gelassen, wie sie sind. Nun also schön in DVD-Lab die neuen Videos sowie passenden AC3 Streams eingefügt (gesamte Bitrate liegt bei allen um die 5000kbps), gebrannt und in den DVD-Player gelegt.
    Wenn wenig Bildinformationen da sind, klappt auch alles einwandfrei, nur sobald sich der Bildschirm füllt, fangen Sound und Bild tierisch an zu ruckeln.
    Da ich mir nun aber mal probehalber eine miniDVD mit einem Film ausgeliehen habe, der mit Top Bildqualität, also wohl eher um die 6000kbps und AC3 einwandfrei lief, frage ich mich, wieso das mit meiner miniDVD nicht klappt.
    Für Tipps schonmal danke im Voraus!