Beiträge von MCCLANE

    Warte mal ich will nur klar stellen das alle Filme auf dem Rechner 100% Synchron laufen. Besser gehts gar nicht.

    das sie asynchron laufen oder stocken ist nur auf dem divx player der fall und das bei ac3 tonspuren VBR (CBR) :ja:


    Da stellt sich dan mir die Frage ja hat das den mit Tool zu tun das den Film mit der TS gemuxt hat ??? oder was gebe es den noch für möglichkeiten
    2 wäre wahrscheinlich das es mit brenner zu tun hat.... aber warum funktionieren den gewisse Filme und wiederum andere nicht ? :hm:

    Denke das hier eher das Prog schuld ist.


    verstehe ich dich da richtig das wenn ich Filme im VirtualDumbmod muxe sie eigentlich auch auf nem divx player synchron laufen sollten ?

    darfst nicht vergessen ich rede hier nur von Problemen mit einem Stand alone Player

    Bis Lang habe ich 3 Varianten erfahren
    1. Film läuft einwandfrei :) MP3 AC3
    2. Film stockt an gewissen Passagen läuft aber synchron weiter<-- nur bei MP3 TS :hm:
    3. Film stockt an gewissen Passagen läuft asynchron weiter AC3 :mad:

    Mein Frage ist folgende:

    Was für Vorteile bzw. Nachteile bringt mir der (fpm) Full Processing Mode gegenüber dem (dsc) Directstream Copy im VirtualDub wenn ich tonspuren oder Filme muxe, ausser das es im (dsc)Verfahren viel schneller geht !!!

    Was macht der (dsc) z.b. mit einer Tonspur beim muxen anders als im (fpm)

    Musste schon ein paar mal feststellen das wenn ich eine Tonspur im dsc Verfahren muxe Fehler beim abspielen auf meinem divx Player auftreten. Der Film wird auf einmal asynchron....anders sieht es aus wenn ich ihn im fpm Mode wieder anschaue den stimmt von Anfang an alles :hm:

    Möchte mich an meiner Stelle bedanken. War schon ein bischen peinlich. Auf der richtigen Seite sollte man lesen lol. Hat alles Wunderbar geklappt.

    Den Filme selber hab ich im DVDX 2.1 gerippt Xvid
    insgesamt 3 Teile nur im MP3 Format 160 Kb. Das Problem ist das wenn man den Film auf nem stand alone divx Player schaut, hört man ein leises stetiges Hintergrund Rauschen. Daher die AC3 Lösung Danke nochmals

    Ac3 Tonspur habe ich mit dem Nandub gemuxt und nicht mit dem Virtual Dub <-- Der kann das gar nicht. Vieleicht liegts auch nur an meiner Version ... will hier nicht an einem Moderator wiedersprechen :nein:

    Greets MCCLANE

    Tja wie soll ich mein Problem am besten schildern
    Meine Situation sieht folgendermasen aus
    Ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen DivX Stand Alone Player zugetan Philips 737 DVD Player

    Nun Habe ich viele Movies die logischer weise in 2 Teile von je 700 MB geteilt sind alle mit AC3 Soundstreams

    Da ich jetzt aber auch einen DVD Brenner habe will ich gerne die Beiden Teile Zusammen Fügen das ich schlussendlich einen Film und nicht zwei Teile habe

    Bin schon länger auf der Suche nach einer Software die das kann
    wenn ihr ne Software kennt die 2 DivXTeile zusammenfügen kann unbeding Thread posten