Beiträge von M.E.C.Hammer

    Habe seit kurzem Probleme mit DVDlab.
    Nachdem ich schon einige eigene DVDs ertsellt habe, will er nun nicht mehr.
    Sobald ich eine mpeg Datei lade, nimmt der nur die Bildinfo, demuxt jedoch nicht. Ok das kann ich auch mit tmpegnc machen, doch dann kommt beim ertsellen der DVD das nächste Problem, er fängt für 2 sec an und dann kommt die Fehlermeldung:
    Runtime Error!
    Programm: c:programme/dvdlab/compile.aux
    abnormal program termination

    Kann mir einer helfen?
    Habe das Prog schon mehrfach deinstalliert und installiert, bringt leider nix.

    Hm das hört sich komisch an. Mein DV 535 hatte nie Probs mit selbstgebrannten CDs. Hast du hinten am Player den Ausgang auf Auto gestellt? Vielleicht hast du es auf PAl und daher bei NTSC ein schwarz/weiß Bild.
    Zu dem $ kein ich dir auch ncihts sagen. Sehr misteriös!

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem. Mein Pioneer DV 535, welcher eine super Bildqualität hat und auch im Grunde alles frisst, frisst halt leider doch nicht alles. Nun seit dem ich einen DVD-Brenner habe, habe ich natürlich keinen Bock mehr tausende von SVCDs rum liegen zu haben, also 4 SVCDs auf eine DVD. Tja und nun zum Problem, genau diese DVD spielt er nicht korrekt ab. Habe alles probiert und es liegt leider am Player.
    Was soll ich jetzt machen? Mich interessiert der DV 464, da ich von der Bildqualität meines alten Pioneers überzeugt bin, oder halt son Billigteil, das ohne Mucken alles frisst, jedoch eine teilweise miserable Qualität abliefert. Dazu kommt, das ich eigentlich auch keinen Bock habe 2 Player im Wohnzimmer stehe zu haben.
    Also DV-535 gegen DV 464 tauschen oder DV 535 behalten und Billigteil zusätzlich?

    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuch jetzt schon seit zwei Tagen eine DVD zu erstellen, auf der 2 Filme drauf sind. Habe mir auch schon Tutorials zu DVDlab und tmpgenc dvd author besorgt und es genau nach Anleitung gemacht. Im Grunde klappt auch alles, doch spiele ich die DVD auf dem SA, dann habe ich dort kein Vollbild, sondern nur auf der linken Hälfte wir das Film wieder gegeben. Wenn ich die DVD jedoch mit neoDVD (war bei meinem LG 4040B dabei) erstelle dann läuft der Film so wie er soll, nur das die Qualität des Films stark gelitten hat. Also am SA kann es nicht liegen meiner Meinung nach, als SVCD gebrannt spielt er sie ja auch ohne zu Mucken.
    Spiele ich die gebrannte DVD am Rechner mittels windvd, dann scheint sie ok zu sein.
    Nun meine Frage, hat einer eine Idee?
    Ach mein SA ist ein Pioneer DV-535.