Beiträge von Otaku

    Zitat

    Originally posted by Harald66
    Hi,

    nachdem Du uns beharrlich Dein Log vorenthältst, kann ich nur raten.
    Anime - welche Spez hat das denn? War das evtl. NTSC? Vielleicht hilft Dir auch ein Blick in die Linksammlung zum Thema Ruckeln weiter.

    Äh, bleibt das Log gespeichert, wenn ja wo? War ne ganz normale deutsche DVD 9/Zone 2 DVD (Oh! My Goddess).

    Werde mich mal durch die Linksammlung wühlen.

    Naja, unter Bewegungsunschärfe verstehe ich, dass das Bild bei schnellen Bewegungen der Figuren (Ich habe ein Anime von DVD gerippt)ruckelt (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll).
    D2S habe ich so eingestellt wie es bei https://localhost/www.arlsair.de.vu beschrieben ist. DVDs laufen auf meinem Sony CD/DVD Player (DVP-NS305) natürlich ohne Probleme (habe allerdings noch keine selbstgebrannte DVD getestet)

    Howdy! Habe gestern meine erste SVCD mit DVD2SVCD erstellt und auf CD gebrannt :rock: Bild und Ton sind 1A wenn ich mir den Film auf dem PC ansehe(WinDVD).Wenn ich mir den Film auf meinem Standalone DVD Player ansehe gibt es leider einen unschönen Bewegungsunschärfe Effekt.Das Problem hatte ich auch schon mit MovieJack. Liegt es an meinem DVD Player oder muß ich bei DVD2SVCD oder bei der Brennsoftware (CloneCD) etwas einstellen?
    Sorry, vermutlich wurde das Thema schon einmal besprochen, konnte aber nix finden.

    Thanx