Beiträge von onkel

    ...das sieht dann jetzt aber mies aus - denn die daten sind wohl nicht gleich (laut Nero)....warum auch immer!?
    was mach ich denn nu??? ist ja ganz mau....
    lasse jetzt gerade mal dieses cd-check laufen - bin sehr gespannt....
    alte kacke - da denkt man, das "backup-problem" ist gelöst, und dann sowas...*nerv*

    Zitat von katjarella

    Binaer Vergleich??? Was ist das???
    Ist ein Vergleich von Original und Kopie auf BIN Ebene, damit Du sicher sein kannst, ob es 100% gleich ist.
    Bei Nero gibts doch eine Option Geschriebene Daten prüfen !!!

    TIP : CDCheck > Binary Compare

    evt. sind Deine Daten Falsch geschrieben.

    ...erstmal vielen Dank für die Antwort!
    Ich laß jetzt mal einen Brennvorgang mit der Option laufen....aber ist schon merkwürdig, dass das Problem bei allen avis auftritt und alle anderen Dateien problemlos laufen...wäre ja ein komischer zufall, wenn es immer ausgerechnet bei den Avis zum falschen schreiben kommt....

    Zitat von katjarella
    • Nero > DVD-ROM ( ISO ) oder DVD-ROM ( UDF )
    • hast Du den Binaer Vergleich zum schluß gemacht ?
    • welchen Fehler melden die Player ?
    • siehst Du die AVI Daten ?
    • welches System ?
    • ließt Du sie dann im DVD-Brenner ?

    ALso:
    Habe sowohl ISO als auch UDF versucht - mit gleichem Ergebnis
    Binaer Vergleich???Was ist das???
    Die Fehlermeldungen sind von player zu player unterschiedlich - aber immer was wie "unsupported data"...
    Im Explorer werden die Daten angezeigt (scheint alles normal zu sein)
    System: WIN XP
    Habe die DVD dann sowohl über DVD-ROM sowie über Brenner laufen lassen - und das ganze in XP und 2000 - läuft nix, selbst wenn ich sie von DVD zurück auf Festplatte ziehe....
    Habe andere Daten auf den selben Rohling gepackt - ließen sich alle öffnen - halt nur die Avis nicht...*wunder*...bei einer Daten DVD sollte das Format doch eigentlich keine Rolle spielen!?

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!
    Ich will einige avi-files auf einer Daten-DVD sichern, soll heißen - ich will sie nicht auf einem standalone-player gucken sondern lediglich als backup speichern.
    Jetzt lege ich eine Daten-DVD in Nero 6 an, ziehe die avi-files rein, die dvd wird anstandslos gebrannt - und dann kann ich die daten von der DVD nicht mehr öffnen...habe so ziemlich jeden Player ausprobiert!
    Woran liegt's?? Alle anderen Dateien machen keine Probleme...