Beiträge von batta

    Hallo an alle
    Hatte es geschafft meinen Lightscribe zum brennen der labels zu bekommen.
    Jetzt mein großer Fehler:
    Habe dann versuchsweise Nero 7 nochmal drübergebügelt, und seitdem bekomme ich meinen Rechner nicht mehr dazu, daß er meinen Brenner als Lightscribe Brenner erkennt.
    Ich habe Nero 7 wieder runtergeschmissen und die CD die dabei war mit nero 6 draufgerbracht, aber nichts zu machen.
    War in der Registrierung, der Wert steht auf 0 und ich war in der Verwaltung da steht es auf Automatisch.

    Hat Jemand einen Rat?

    Bitte um Hilfe!!

    Gruß Batta

    Hallo an alle!

    Habe mir einen LG Brenner geholt mit Light Scribe funktion,aber irgendwie klappt es nicht, weil kein Programm Light Scribe funktion erkennt.

    Kann mir bitte Jemand die vorgehensweise erklären, wäre sehr dankbar.

    Gruß Batta

    Hallo Henrik
    Dieses ist die Fehlermeldung, er hört gennau bei 4GB auf zu lesen.

    Fehler beim Schreiben der Datei:

    No space left on device

    Sie können den Vorgang wiederholen
    nachdem Sie Speicherplatz freigegeben haben.

    Hallo

    Kennt sich jemand mit dem Programm aus?
    Immer wenn ich auf lesen gehe und ein Abbild als iso Datei in ein zip gesteckt wird, kommt zum Ende der DVD die Meldung: Nicht genug Speicherplatz.
    Was ist damit gemeint, das im zip nicht mehr rein passt, denn auf der Festplatte ist noch gennug Platz.
    Was kann ich da machen?

    Gruß Batta

    Hallo Rudi Ratlos

    ich hoffe das Du das liest, ich habe in einem alten Thread etwas über bedruckbare DVD´s von Dir gefunden.
    Meine Erfahrung sieht folgendermaßen aus :

    Habe einen Epson R200 Drucker , DVD´s von Verbatim, Samsung und Ritek
    und ich mußte feststellen, das nach einigen Monaten alle DVD´s Datenfehler hatten und nicht mehr abgespielt werden konnte.

    Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören

    Gruß Batta

    Hallo
    ich weiß nicht genau, ob das Thema hier hin gehört?
    Ich sammle seit ca, 2 Jahren selbstgebrannte DVD´s. Habe mir vor einem Jahr einen Drucker gekauft der DVD´s bedrucken kann, und habe vorher Labels bedruckt und aufgeklebt.
    Mußte jetzt festellen das viele von den DVD´s nicht mehr laufen, egal was für eine Marke.
    Habe mir ein Programm heruntergeladen, was DVD´s einlesen kann (DVDinfo )
    Jetzt meine Frage: kann ich die DVD´irgendwie retten, und gibt es noch andere Programme mit CRC Test ?

    Vielen Dank im Voraus
    Batta

    Wollte Davideo 4 installieren, kommt aber immer die Fehlermeldung ,WMVCORE.dll Datei fehlt, jetzt habe ich hier die Suchfunktion probiert, habe auch etwas gefunden. und zwar soll der Windows Media Player 9 installiert werden. Das habe ich mit mehreren versucht, bekomme aber immer die Melung: Der WMP ist Nur für XP, Windows Milenium ,Windows 2000 , und Windows 98 Second Edition.Also habe ich wohl noch die alte 98er drauf. Hat einer eine Ahnung ob es dafür einen Link gibt um den WMP 9 drauf zu spielen ?Oder eine andere möglichkeit damit ich Davideo 4 installieren kann ?