Beiträge von chtrunk

    weissbrot
    hab grad wieder mal reingeguckt, also so sinnlos war es nicht... :)

    Eriman
    warum ich gehe / ging? angemotzt wurde ich nie, das stimmt schon... was mir eben nicht gefallen hat, war, dass ich in nicht gerade wenigen der threads, die ich gelesen hab, schlechte vibes vernommen hatte (ist schwer zu beschreiben... so wie der allgemeine umgangston)... da wurde eben von manchen (bei gott nicht allen) mods / usern ein IMHO nicht angebrachter ton gewählt...

    Pacemaker
    gegen esel-junkies und raubkopierer kann man schon mal schroffer vorgehen... absolut nix dagegen... das hab ich auch nicht gemeint... btw: ich hab mir in noch keinem board irgendwelche foren-regeln durchgelesen... wozu auch? nach kurzem mitlesen hat man sowieso heraussen, was geduldet wird und was nicht... und der rest sagt einem dann sowieso der gesunde menschenverstand...
    und sorry, dass du der ansicht bist, dass ich alle über einen kamm geschert hab... war wohl ein missverständnis...

    Gleitz
    natürlich ist vorsicht besser als nachsicht, wenns um die sperrung des boards geht... aber warum überlebt dann ein board wie p2pworld.to so lange???

    generell ist zu sagen, dass mich das thema videobearbeitung nicht mehr ganz so interessiert wie damals... hab halt meine prioritäten neu geordnet... so mehr richtung soziale kontakte (freundin, freunde, familie, usw...) ;)

    hab auch wohl etwas überreagiert, als ich diesen thread eröffnet hatte... also ändere ich meine rücktrittsgründe von "total angemeiert" auf "hobby-zurückschraubung" :D

    aber wenn der thread vielleicht einige zum nachdenken angeregt hat, bevor er die verbale flinte aus dem kasten holt, dann bin ich schon zufrieden...

    wie gesagt... viel spaß noch und peace, brothers and sisters...

    liebe leute...

    nach längerer abwesenheit hab ich wieder mal hier reingeschaut... und das erste, was mir durch den sinn geht, ist, dass das einen grund hatte...

    ich will natürlich nicht alle über einen kamm scheren, aber so ein unfreundliches pack habe ich selten gesehen / gelesen...

    wie kann es sein, dass man angemotzt wird, wenn man zb alles kleinschreibt? so wie ich übrigens :) wenn man sich das mal angewohnt hat, ist es nicht leicht loszuwerden, aber das ist ja nicht euer problem, und meins auch nicht, gottseidank, da auf Mattes board http://technik.movie2digital.de einem der wind wesentlich freundlicher ins gesicht weht...

    manche großkotzigen "von-oben-herab" bemerkungen veranlassen mich nur noch zum kopfschütteln...

    also bis denne, ich werd mich aus diesem forum verziehen... wenn ich nicht gesperrt werde, kann ich ja vielleicht noch auf die eine oder andere frage in diesem thread eingehen, wenn ich gekickt werde, halt nicht :)

    ein schönes leben wünscht...

    chtrunk

    ich nehm immer nur den hauptfilm... tonspuren nehm ich immer die originaltonspur (auch bei japanischen, chinesischen, spanischen, etc...), die deutsche tonspur und englische und deutsche untertitel mit...

    wenn mit shrink unter 80%, kommt bei mir DVD2DVD-R 2.0 in verbindung mit dem CCE zum einsatz...

    wenn du ein neues profil anlegst, kannst du dort bei video-->erweitert die horizontalen & vertikalen bewegungsvektoren angeben (default=7)... bei einem wert von 16 für beides wirds besser... einen schnellen prozessor >2 GHz vorausgesetzt

    dass wurde auf movie2digital.de auch besprochen im zusammenhang mit dvd2dvd-r... es liegt höchstwahrscheinlich am HT...

    mit abgeschaltetem HT wird der speed deutlich langsamer, an der CPU auslastung ändert es auch so gut wie nix... eine lösung ist leider noch nicht rausgekommen