Beiträge von crypton

    Hallo,

    also ums kurz zu fassen ich wollte das Hochzeitsvideo von meinem Bruder archiviren und vielleicht etwas mit dvdlab aufpolieren.
    Also hab ich es erst mal von der DV_Kamera in meinen DVD-Recorder auf DVD gebrant. Nun versuche die ganze Zeit es mit DVDLAB zu importieren aber jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung MSG: 2963 . Und wenn ich versuche es zu demuxen heisst es nur das es nicht dem Standard entspricht.
    Aber es funktioniert im Standalone und in Powerdvd also wo liegt der Fehler?
    Ach ja gibt es eigentlich nicht mal ein gescheites Handbuch oder eine Schritt für Schritt Anleitung für leute wie mich?

    Danke im voraus

    Habe im englischen Forum gelesen das die Entwickler von Shrink ziemlich sauer sind, weil irgend ein Ar... das Tool umbenannt hat und nun kommerziel vermarktet. Es wird auch davon geredet das es kein Shrink 1.04 geben wird. Es werde eifrig daran gearbeitet das Tool unter einem anderen Namen weiterzuentwickeln- undzwar nicht mehr als Freeware sondern für bares!! Schade
    Weiss einer genaueres und hat jemand vielleicht Kontakt zum Entwickler und wie gehts weiter???


    Hoffen wir das Beste.

    Ja Ja Ja
    ich habe mir das neue NEC geholt und muss sagen besser gehts nicht.
    Habe alle varianten gebrannt selbst mit meinem billig DVD-Standalone-Player von Medion konnte ich es abspielen.
    Habe dazu das Shrink 1.03 benutzt und die Qualität und vor allem Geschwindigkeit haben mit meine Jahre langen Divx und Xvid Sessions schnell vergessen lassen. Ab heute nur noch DVD.

    Problemfall:

    Bei einigen meiner Kumpels gingen die +RW-Versionen nicht immer genau und es kam auch zu Rucklern aber das Problem lag daran das ich beim Re-Encoden einpaar der Untertitel und Audiospuren weglies.
    Zusätzlich sollte man beim Brenner noch eine" AUDIO_TS" anlegen sonnst hängt es ab und wann.

    Filme: Die Another Day
    Harry Potter 2

    Hardware: NEC 1300A
    Rohlinge: Speer
    Intenso
    Nero

    DVD-Player: Medion , Pioner, Redstar

    ich hoffe das der Sony nicht besseres liefert aber was sollst ist e billiger!!!!

    Habe heute im Laden einen NEC 1300A also einen Dual-Brenner gefunden und würde gerne von euch wissen ob der besser oder gleich dem Sony ist.
    Vom Preis her ist es rund 100? billiger und der Händler sagt er habe auch nur 10 auf Lager also bitte um schnelle Antwort.

    Danke im voraus.