Beiträge von zaks

    Ich glaub das kam daher, weil ich den Punkt:

    Einstellungen -> Benutze DVDDecrypter zum kopieren

    aktiviert hatte, obwohl ich ein Image (iso) auf der Platte hatte. BIG3 funzt zwar immer noch nicht 100%ig, aber das geschilderete Problem hab ich erst mal nicht mehr.

    Gruß
    Zaks

    Es war nicht die Sat Karte! Ich hab mir den Motherboard-Monitor installiert um die Temperaturen zu kontrollieren. Als ich die Temperatur meiner CPU-Diode sah, fiel ich aus allen Wolken. Ganze 83°C, wow. Ich hab dann den Kühler untersucht und unter dem Lüfter entdeckt das sich der Kühler "warm" angezogen hat ;). Aufgrund von Staub und meiner 3 Katzen befand sich zwischen Lüfter und Kühler ein 2mm starker "Staubmantel". Jetzt hat die CPU-Diode ganze 53°C und der Encoder flutscht wieder ;)

    Danke für die Hilfe,

    zaks

    Tach zusammen,

    seit kurzem, ich glaub seit der Installation meiner DVB-S Karte (KNC-One) mit SAA Capture Device, friert mein PC beim encoden nach relativ kurzer Zeit ein und reagiert auf nix mehr. Es hilft dann nur noch ein Reset.

    Kennt jemand das Problem bzw. weiß woher es noch rühren kann?
    Ansonsten läuft der PC ohne Probleme 24/7.

    Gruß
    zaks

    Tach zusammen,

    Eingesetzte Versionen:

    DoItFast4U 1.4.7
    Numenu4u 2.0.23 VIP mit Muxman 0.16.0
    DVDDecrypter 3.5.4.0

    Bei Klick auf "DoIt" beginnt die Kiste zu rödeln, Numenu4u startet soweit ohne Fehlermeldung. Irgendwann möchte DVDDecrypter alles wieder neu rippen, das hört nicht mehr auf.

    Kann mir jemand sagen was diese Dauerschleife soll bzw. wie man diese deaktiviert?

    Viele Grüße
    zaks

    Ich hatte komischerweise schon XVIDs mit AV3 die liefen perfekt, dann wieder welche die liefen sehr asynchron mit Aussetzern.

    Das ist schon komisch das es keine Linie gibt wonach man sich richten kann.

    Gruß,
    Zaks