Beiträge von ibuki

    Hallo,
    Problem hat sich gelöst. Meine Frage bezog sich auf den VirtualVCR Scheduler. Mein Fehler war, das ich beim erstellen eines Task im VCR Scheduler ein falsches Passwort eingegeben habe. das war alles :)

    Hallo, welche Einstellungen muß ich machen, damit ein Film in einer noch guten Qualtät als vcd oder svcd gebrannt werden kann ?
    Das Problem: Meine 90 Gigabyte Pladde ist bei einer Serein Aufnahme von 1 Stunde schon fast voll, will ich aber nun mal eine Sendung aufnehmen die 1,5 oder 2Std. lang ist würde sie nicht drauf passen- also muß Sie schon bei der Aufnahme komprimiert werden. Was hab ich einzustellen. Danke im vorraus- ein newbie

    Hallo, ich habe das Problem, das der Scheduler keine Ihm anvertrauten Sendungen aufnimmt. Ich benutze XP Prof.
    Laut der "Dienste" unter "Verwaltung" ist der Taskplaner aktiv (obwohl ich Ihn aber im Systray nirgends sehe- merkwürdigerweise starten aber auch keine andere Tasks, die ich im Taskplaner probehalber eingebe) und ich logge mich auch immer mit einen Kennwort ein.
    Bitte helft mir