Beiträge von esudio

    hallo!

    gut es hat sich erledigt! hat funktioniert! es lag an meinem einlese gerät! hab das ganze mit meinem brenner eingelesen und es hat funktioniert! :)
    achja und es hat KEINEN kopierschutz gehabt es war eine normale daten dvd

    mfg

    hallo!

    wie kann ich eine dvd 1:1 kopieren, als sicherheitskopie? es ist keine video dvd sondern eine daten dvd aber mit nero 6.3 funktioniert das nicht! gibt es schon andere programme mit dem ich eine dvd 1:1 brennen kann?

    danke :)

    mfg

    ich habe jetzt unteranderem video_ts datei in dem ordner also lauter dateien usw.

    mit img tool funzt das irgendwie nich. der will immer eine video_ts ordner oder so ^^" das gibt es aber nicht nur einen audio_ts ordner gibt es.

    wo kann ich einstellen das shrink sofort ein nrg oda sonst ein image macht!

    mfg

    danke für eure hilfe !

    hi :)

    gut ich hab es jetzt einmal geschaft! ich habe einfach das Shrink benützt. der wollte das ganze gleich brennen hab rohling rein und nach 2 - 2 1/2 stunden war die dvd dann auch mal fertig :D
    muss ich immer die dvd neu einlesen um es brennen zu können?
    ich habe jetzt daten auf meinen pc aber ich weiß nicht was ich mit denen anfangen soll.
    kann ich vielleicht mit denen noch eine sicherheits kopie der dvd erstellen?

    mfg

    hallo!

    ich hab das schon gesehen! ich hab das bis jetzt immer mit dvd shrink versucht aber das geht nicht. soll ich auf etwas wichtiges aufpassen wenn ichd as mit shrink mache?

    kann es daran liegen das es jetzt mit nero 6.3 besser funktioniert?

    mfg :)

    hallo!

    meine frage! wie kann ich dvd filme für eine sicherheitskopie 1 zu 1 brennen? ich habe das schon einmal versucht aber bis jetzt hat es nie geklappt! könnt ihr mir vielleicht schritt für schritt sagen wie das geht? ich habe damals unteranderem zum brennen nero 6.0 benütz jetzt habe ich aber 6.3. hat sich etwas geändert? kann es vielleicht daran liegen? eingelesen hatte ich sie damals mit dvd shrink. eine beta davon glaub ich!

    gibt es jetzt bessere lösungen?

    bitte helft mir !!!

    mfg !!! :)

    hallo!
    ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten
    ich weiß die genau Fehlermeldung nicht mehr! Tut mir leid. Ich hab einfach mit Shrink den Film einlesen lassen. Dort hat er keine Fehlermeldung gebracht! da ging alles ohne probleme! Ich vermute jetzt das mein DVD Brenner einfach ein klump ist! Ich hab den LG GSA schlag mich tot. Also den Multibrenner der auch DVD-Ram brennen kann. Ich hab die neuerste Firmware also A301 glaub ich war das. Also wie gesagt ich hab das einlesen lassen und es hat keine Probleme gegeben. Nur ich hatte jetzt immer Probleme mit den Brennen. ich hab die Nero version 6.0.0.19 Ich hab aber das ganze mit IMG Tool brennen lassen. auch hab ich gelesen das das img tool irgendwas von Nero benötigt! Könnte es sein das ich Nero einmal updaten soll?

    hat es jemand schon mal geschaft mit dem LG (Multibrenner) ein 1 zu 1 kopie zu machen?

    soll ich ein anderes Brennprogramm benützen? Wenn ja welches? Und wie soll ich das machen?

    MFG

    hallo!

    ich habe versucht mal wieder eine DVD zu brennen. Ich habe das ganze mit Shrink in einem eigenen Ordner rippen lassen. Das Menü und die Extras hab ich auf Stillpictures gestellt und ich habe eine Sound option ausgestellt so das alles ca. 4 gig hat. Auch hab ich eingestellt das meine DVD 4 gig volumen hat. nach dem rippen wollte ich das ganze brennen. letztes ma wurde mir gesagt das ich das ganze mit imgtool brennen soll. als ich das ganze installiert hab hab ich dann auf den ordner rechtsklick gemacht (wo die ganzen daten drin waren, also die gerippten vom shrink es gab keine unter ordner) und dann auf "burn with img tool. gut dann hab ich bei dem tool einfach auf brennen getan und irgendwann hat er gesagt das es net funktioniert hat.

    was soll ich tun? was hab ich falsch gemacht? ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab jetzt schon 5 dvd verbrennt.

    mfg

    aehm ja ^^" der link muss gehen! kopier ihn halt einmal einfach so in dein explorer rein !

    das mit dem Img Tool Burn 1.1.0 kapier ich nich so richtig! also soweit wie ich das jetzt verstanden habe gibt es einmal ein tool das ein image macht und das sofort brennt ohne das ich nero öffnen muss und das image einladen muss usw. das denk ich mal ist das Tool Burn 1.1.0 oder?
    und soweit wie ich das jetzt verstanden hab gibts es noch ein zweites tool, das die daten einliest und dann ein image macht und ich dieses image dann mit nero brennen muss oder?
    kann das sein?
    gibts ein tutorial für das Tool Burn 1.1.0 ? weil ich weiß nich richtig wie das genau geht? oder kann mir das jemand kurz erklären? wäre nett!
    Gorbag
    wie funktioniert das mit dem UDF/ISO dateien? wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest
    Rippraff
    nein die dvd's gingen nicht :( weder am pc oder am dvd player! er hat geschrieben das ein fehler auf der dvd ist oder so!

    thx 4 help !!!
    mfg

    hallo!

    ich habe eine frage. ich habe eine dvd mit shrink einlesen lassen. der hat mir jetzt ein paar dateien auf die festplatte gemacht. diese dateien hab ich dann als video dvd gebrennt. aber jedes mal kürz vor schluss kam diese fehler meldung (siehe link)

    ich hab jetzt schon 4 dvd verschossen. was kann ich machen dass das einmal funktioniert?

    mfg

    http://home.arcor.de/esudio/dvdfehler2.jpg

    PS: Ich hatte davor bei meinem LG GSA hau mich weg brenner die version A 300 jetzt hab ich A 301, habs aber noch net mit der neuen firmware getestet.