Beiträge von Psycko

    Jap der Startet ohne vorwarnung neu.

    Kein Blue-Screen oder Fenster.

    Ein Virus kann es nicht sein, da ich den Rechner neu aufgesetz habe. Alle Patches von MS habe und nen Virenscanner. Ich denke nicht das es das Problem ist.

    Er startet mir ja auch nur neu bei der DVD geschichte, ansonsten nicht. Läuft stabil das System.

    Ist ein XP Pro mit SP1a. 3,06 Ghz intel Prozessor und 512 MB RAM. SIS Chipsatz.

    HMMM ich habe das Instant Copy auch ausprobiert, von Pinacel, war bei dem rechner dabei, allerdings weiß ich nicht was es für eine Version ist, und wenn ich versuche die DVD anzupassen bekomm ich jedesmal die FM das das ding schreibgeschütz ist.

    Jo morgen gemeinde.


    Hab nun mal alles getestet. Der Speicher ist ok hat keine fehler.

    Sensor 27 wird nicht heißer wie 63 Grad. Hab Ihn mekern lassen bei 45 Grad und da hat er mir nur sensor 27 angemekert.

    Der Prozessor ist beim Encoden max 55% ausgelastet.

    HMMM Hab mir gestern auch das neue DVD Shrink runtergeladen. Die 3.0 beta Version. Die hat eine ausführlichere Analyse. Beim start dieser analyse startet der Rechner mir auch einfach wieder neu bei so ungefähr 50 % :((

    Hi Cartman1 THX für deine Infos. Ich werde das heute gleich mal prüfen.

    Kann es auch daran liegen das ich 2 RAM Bausteine drinne habe, und die evtl. nicht vom selben hersteller sind oder nicht die gleichen Parameter haben??

    Was ich noch gerne wissen würde. Was ist der unterschied zwischen dvd + und - Was ist zu empfehlen?

    Wie kann ich doppelseitig brennen oder wie das heißt??

    Ist ein Nec 1300A DVD Burner gut?? Sollte der nciht max 4X brennen sollen?? Warum steht bei mir nur 2X im Burn Programm?

    THX:))

    JO hi,

    Also ich habe es gestern versucht bei 2 Fas* 2 Furiou* beim ersten mal hat er es fast geschaft gehabt bis zum ende. doch so bei 95% ist der mir neu gestartet. Habe es dann noch ein paar mal versucht. doch da ist der mir schon viel früher abgeschmiert so bei 5% ungefähr.

    Dann hab ich eine DVD genommen die nicht so groß ist und da funktionierte es ohne Probleme. Der Kompressionsfaktor war da auch nicht so groß verständlich.

    Wo bekomme ich so ein tool her um mein board zu monitoren??

    Meinste den chipsatz von dem board?? ISt ein SIS was für einer genau müßt ich dann mal nachschauen wenn ich daheim bin.

    Hallo leute,

    bin neu hier und habe gleich mal ein Problem:((

    Ich benutze das Tool DVDShrink.

    Bei kleineren DVD's ist es kein Problem die entcodet er mir Problemlos.

    Wenn ich aber DVD's habe die um die 7,5 oder 8 GB groß sind dann rebootet mir das System automatisch nach 5 bis 10 minuten.

    Liegt es am Tool oder an der HW??
    Ich habe auch INstant copy das ding von Pinacel aber das kenne ich noch nicht, müßt ich mir noch anschauen wie das geht.

    Ich sage dazu gleich mal das ich noch nicht so die ahnung davon habe, da ich das erst seit kurzem mache.

    Danke schon mal für eure hilfe:)