Beiträge von isengard

    Ich versuche im "Medium anpassen"-Menü (IC8) die mir anzusehen. Der Hauptfilm läuft, nächster Track wäre ein Logo (das läuft fast gar nicht mehr) und die restlichen 20 Tracks kommt immer die Fehlermeldung "Beschädigte DVD-Quelldatei"

    Was ist los? In einem vorigen Thread hat es geheißen das das in IC 7 normal ist das das Programm mit kürzeren Titeln Probleme hat, doch im IC8???

    Es gibt ja auch ein anders Tool oder, wo man die Titel ansehen kann damit man weiß was man weglassen kann, oder???

    Bitte um Hilfe

    Hallo!

    Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Hab schon das ganze Forum durchgesehen doch nicht wirklich eine Antwort bekommen:

    Ich habe versucht im IC 8 die Tracks anzupassen und die Audiospuren auszuwählen, doch das Menü dazu kommt gar nicht wenn ich auf "Angepasste Resize" gehe!? Es tut sich gar nix. Hab vorher die Einstellungen in den Hidden Settings gemacht, doch leider geht nix.:huh:

    Wie komm ich zu dem Fenster "Medium anpassen"? Muß ich irgendwo ein Hackerl machen oder auch Einstellungen achten?

    Bitte helft mir:) !