Beiträge von fonya

    Hi @all.

    brenne meine DVD's mit Nero 6.0.0.23 und habe folgendes Problem: wenn ich die gebrannte DVD verifizieren lasse, habe ich dabei fast immer Fehler, sprich es kommt immer die Meldung "Verifizierung nicht erfolgreich".

    Meistens sind es 1-3 Vobfiles die "nicht identisch" sind. Als nicht lesbar dagegen wird nie eine angezeigt nur als nicht identisch.

    Mir ist aber beim Testen oder Ansehen der Fiilme im SA eigentlich noch nie ein Fehler oder etwas negatives aufgefallen. Passierte mir was ich bis jetzt sagen kann mit unterschiedlichen Rohlingsmarken (Verbatim +/-, Sunstar, Noname Professional+ von Nierle).

    Habe irgendwie aber doch Bedenken wenn diese Meldung wieder kommt, weil umsonst wird sie ja nicht angezeigt?!

    Oder kann man das Verifizieren auch getrost abschalten weil andere Brennproggis bieten das teilweise ja erst gar nicht an.

    Wie seht oder handhabt ihr das denn. Kann ich meine Bedenken ausräumen oder ernsthafte Sorgen machen?

    Gruß
    fonya

    Hi an alle,

    nachdem ich mir auch den lg 4040B zulegen will (schwanke noch zwischen diesem und dem NEc 1300) würde mich mal interessieren wie das hier ausgegangen ist...

    Gabs jetzt ne Rückrufaktion, habe nämlich bis jetzt noch gar nix von sowas gehört/gelesen. Wenn ja aus welchem Anlaß?

    Wie siehts mit den eigentlichen Problemen des 4040 in diesem Thread aus? Gabs da schon ne Lösung?

    Wäre dankbar für Eure Infos....nicht das ich mir den hol und der brennt die Hälfte nicht ;)

    Gruß
    fonya