Beiträge von TheHP

    Hi,
    sag mir doch mal was du für einen Player hast!
    Meist habe ich solche Probleme bei NoName Geräte bemerkt die den Datenstrom nicht korrekt puffern können!
    2 SEG Geräte
    1 Lifetec Gerät
    2 weitere Geräte
    Manchmal tritt nur eine leichte Verzögerung oder Aussetzer auf aber teilweise bleibt auch der ganze Ton "hängen"!
    Ich würde mal versuchen den Ton mit einer nidrigeren Bitrate zu encoden! :D

    Hi, ich hatte sowas auch schon mal!
    Bei Original CDs oder DVDs ist das nicht so kritisch - da hier die Schutzschicht sehr hart und dick ist!
    Also ruhig die Zahnpasta nehmen! Desweiteren macht so eine Paste im Prinziep das gleiche wie Zahnpasta - sie wirkt als "Microschmirgelpapier" nur halt nicht im Mund! :ja:
    Und wenn ich mal so vermuten darf - ist die Paste sogar gröber!

    Die besten Chancen hat man allerdings mit einem anderen DVD Laufwerk!
    Entweder so ein Toshiba oder wie bei mir ein Plextor Brenner - der ließt auch ne Scheibe Toast! :D

    Fietz - Sorry! Habe mal geschätzt das WinDVD das gleiche kann!

    Fr_An - Doch - ich habe das ausprobiert! ;)

    Meist funktioniert das wie oben beschrieben!
    Ein Kollege hat mir erzählt das es nicht möglich ist eine DVD so auf die HDD zu kopieren! Wenn ich mich recht entsinne geht das aber! Und wenn nicht, findet man so noch schneller raus ob die Disk nen Kopierschutz hat oder nicht!

    Hi,
    ich habe eine VCD bei der der Ton auf manchen DVD-Playern nicht abgespielt wird! Das einzige was mir einfällt ist den Film zu demuxen, die Tonspur neu zu encoden und dann wieder "anzu"muxen! Mit TMPGEnc würde ich das hinbekommen aber ich habe in einigen Guides gelesen, dass TMPGEnc nicht so gut dafür geeignet ist!
    Wie kann ich das am besten machen?
    Gruss HP

    Wie LigH schon sagt!
    Was mir noch aufgefallen ist, ist das Audio Format beim "drüberlegen"...
    Wenn du die Spur aus der AVI extrahierst bekommst du ne MP3,AC3,OGG.... oder nen WAV File! Für eine SVCD brauchst du aber im allgemeinen eine MP2 - oder ich irre mich jetzt völlig!
    Gruss HP

    Ich will ja nicht so rum zicken! Und an und für sich hast du auch recht wenn du sagen willst das zwei CDs fast immer reichen! Aber DivX + 5.1(AC3)Ger + VBR8(MP3)Eng von nem 140min Film macht sich auf zwei CD's schon nicht mehr so gut! Und auch **VCD's gucke ich nur auf dem PC - dann sieht man halt schon die kleinsten Fragmente!
    Jedem das seine....
    Gruss HP

    Hä?
    Ich glaube du solltest mal darlegen was genau du eigendlich machen willst! Mir ist das nämlich nicht so ganz klar geworden! - Ich vermute, dass dir dann auch mehr Leute helfen können!
    Um mal auf LigH zurück zu kommen! Was soll das überhaupt? Du hast ne SVCD (also auf CD!!!!!), dann extrahierst du die um eine MSVCD zu erstellen! Wenn wir mal den Qualitätsverlust außeracht lassen, dann macht das immernoch keinen Sinn! SVCD(CD) sagen wir mal 3 auf MSVCD(CD) vielleicht 2 das ist die Sache nicht wert! Und das bei ca. 22c pro CD....
    ;) HP

    Und da bin ich schon wieder!
    Ich habe das BIN-Image als ISO-Image gespeichert! Aber das hat irgendwie nix gebracht! Es wird weiterhin nur ein Track erkannt!
    Grrr
    ;) HP

    Kopernikus
    Einfach meinen Betrag vom 11-12-2003 17:47 lesen:
    >Das ist nicht das Problem!
    >Ich benötige die Index angaben der beiden Track's!
    >Und weiß nicht wie ich die bekommen kann!
    >HP

    Selur
    Werde es mal mit MagicISO versuchen aber..... Mal sehen!

    Gruss HP

    Hallo,
    wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Track Infos in den CUE Files zu den BIN's gespeichert! Ob sie in den Bin Files zu erkennen sind ist mir nicht klar!
    Zum Std. Format einer (S)VCD: Sorry für den Link!
    http://www.umax.de/support/yamfaqs.php#cat1_5
    { Wenn schon Links gepostet werden, dann auch bitte klickbar! | LigH }

    Wenn man eine (S)VCD mit Nero erstellt - dann werden auch zwei Tracks erzeugt! Vorausgesetzt man schaltet Standardgemäße CD erzeugen an!

    Dies stellt bei mir auch kein Problem da, nur das direkte brennen des BIN Files führt zu einer CD mit einem Track die ich nicht abspielen kann!

    Gruss HP

    Nein sind sie nicht!
    Hast du schon mal ein Bin File mit IsoBuster geöffnet! Das wird bei mir nie angezeigt! Aber wenn ich das cue File öffnen klappt das!
    Sowohl auf einer CD-R oder einer CD-RW wird nur ein Track erzeugt!
    Gruss HP