Beiträge von EKB

    Wenn ich das mal aufdröseln darf:

    Bis zu Version 1.1.7.2 lässt sich unter Options/temp File Directory ein Zielverzeichnis für die temporären Dateien anlegen. Dort landen dann die demuxten Datein inkl. avs und Co. Es wird dort für jeden Fall(Film) ein eigener Ordner angelegt.
    So kennt Mcleod das und möchte es haben.
    In der Version 1..1.8.0 lässt sich das zwar auch einstellen, bloß ignoriert Staxrip diese Einstellungen. Er schiebt alle Temp Dateien in einen eigenen Unterordner im jeweiligen Quellverzeichnis. Egal was man auch immer einstellt.
    So ists im Moment und das möchte Mcleod nicht.

    Es ist also ein Fehler im Staxrip. Liest der Autor hier mit? Evtl. mal anmailen, das er es bei der nächsten Version behebt.

    Zitat von MacLeod

    Ist bei mir leer.

    Bei Files, wo demuxt werden muss, wird auch ein Temp Dir angelegt.
    Bei Videos, wo ich schon Audio+Video getrennt vorliegen habe, wird es im 1.1.8.0 nicht mehr angelegt -> bei 1.1.6.9 aber schon ...

    Ich kann das von Dir beschrieben Verhalten nachvollziehen. Bei der (beta)Version 1.1.7.2 lässt sich das temp verzeichnis noch frei wählen, bzw. Staxrip übernimmt die Einstellungen. Diese ist auf dem Sourceforge Server noch zu finden.
    Klick

    @Trancid

    hab Deine Datei eben mal getestet. Ich hab den ersten Player, mit 2xUSB und HDMI. Firmware Version 1.03.01. Der Titel ist anwählbar, ein Neustart erfolgt nicht, die Titellänge wird richtig angezeigt, aber es erscheint kein Bild. Der Fortschrittsbalken wandert auch nicht. Angeschlossen ist eine 80er Röhre via Scart Adapter.
    Ich brauch den Player aber auch nicht neu zu starten, er lässt sich ganz normal bedienen.


    Also Doch ein Software Problem.
    Na ja , wenigstens einen Fehler in der Kausalkette ausgeschlossen.

    Sehr geehrter PACKSTATION-Kunde/sehr geehrte PACKSTATION-Kundin,

    In den vergangenen Tagen wurde mehrfach versucht sich Zugang zu Ihrem PACKSTATION Konto zu verschaffen.

    Auch wenn dies durch rechtzeitiges Erkennen des Angriffes verhindert werden konnte hat unser
    Sicherheitssystem ihr Kunden-Konto vorrübergehend gesperrt um das Erraten ihrer Zugangsdaten zu verhindern.

    Da es nunmehr seit 24 Stunden keinen weiteren Login Versuch gegeben hat freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können,
    dass wir ihr PACKSTATION Konto - gemäß unserer Sicherheitsrichtlinien - wieder zur Entsperrung freigegeben haben.

    Dies ist allerdings nur vorrübergehend, um ihr Konto wieder dauerhaft und uneingeschränkt nutzen zu können bitten wir Sie
    sich durch Bestätigung ihrer Zugangsdaten in unserem Kundenportal zu identifizieren:

    http://entsperren.dhl24-packstation.org/

    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden
    unablässlich.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Wessels
    DHL Kundenservice


    WICHTIG:
    Aktuell sind wieder verstärkt sogenannte Phishing-Mails in Umlauf. Bitte beachten Sie grundsätzlich:
    Wir werden Sie niemals telefonisch, postalisch oder per E-Mail nach Ihrer PIN fragen!
    Geben Sie Ihre Zugangsdaten deshalb bitte ausschlieslich auf der entsprechend abgesicherten DHL Homepage und an DHL Packstationen ein.


    DHL Vertriebs GmbH
    Charles-de-Gaulle-Straße 20
    53113 Bonn

    Handelsregister-Nr.: Registergericht Bonn HRA 4859
    Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: DE 813312787

    Alan

    Netikette: Nur Grossschreiben wird als schreien verstanden.

    • Welches Windows Version benutzt du? 32 Bit oder 64bit. Stand des Servicepacks.
    • Was für eine CPU hast Du, Rest vom System. (Ram, Chipsatz u.ä.)
    • Welch stax Version nutzt Du auf Deinen verschiedenen Systemen? (alt und neu)
    • Welches Ausgangsmaterial hast Du? Welcher Container und welches Zielmaterial wurde gewählt.
    • Poste wenn möglich ein Beispiel deines Quelllmaterials. Und die Logdateien deiner Encodingvorgänge. Damit deine Probleme nachvollziehbar sind.

    Eigentlich sollte Dir das klar sein, so Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hast. Weil der stax sonst keine Lust hat, seine Zeit, die er zum verbessern seines Programm benötgt(vom r.L. wollen wir nicht reden), sinnlos zu vergeuden.

    Schone die Lebenszeit des Programmierers, indem Du sie in Deine Fragen investierst. Weil: Lebenszeit ist kostbar.

    Zielgruppengerechter Spam:

    (Empfänger)l Konto ist ca. 11 jahre alt. Kontoname lässt auf Personen 50+ vermuten.

    Betreff: [virus Mehrere Bedrohungen] Hallo, lieben Gruss von Heinz

    Ich glaube das ist ein Chuck Norris Film. Irgendwas mit "Ex CIA Agent geht unerkannt in Ruhestand und räumt im Dorf auf. Danach kommen noch die Lieben Ex Kollegen und wollen ich wegpusten"
    Oder wars Charles Bronson?
    grübel

    Mal mir aktuellem Bezug:

    Warnung! ESET NOD32 Antivirus hat in dieser E-Mail folgende Bedrohungen gefunden:
    Foto-Natascha-C.jpg___.com - Win32/TrojanDropper.Agent.AGE Trojaner

    Im Anhang war etwas(was für ein Name/Dateiendung nicht ersichtlich). Wurde von NOD32 als *virus Win32/AutoRun.Agent.X Wurm* entfernt.

    Hallo,

    Ich suche mal wider einen Film.

    Ich sah vor einiger Zeit (1-2J) einen Film auf Premiere. Leider ist mir der Titel entfallen udn googlen bringt nix, da ich nicht weiss wonach ich suchen soll.

    Plot:

    Biederer Versicherungs-(Oder Bank?-) Angestellter, mit Frau und Kindern wird bei der Beförderung übergangen. Braucht daher Geld. Sein alter Kumpel aus Musikertagen sucht ihn auf um nocheinmal in der Band mitzuspielen.

    Seine Frau und Kinder wissen nicht das er früher mal bekannter Rockstar war.
    Die sollen es auch weiterhin nicht wissen-->Versteckspiel.

    Ich kann mich noch dunkel an eine goldene Schalllplatte erinnern, die neben seinem alten Outfit in einer Truhe lag.(Perücke, Schminke ala Kiss?, High Heels). Der Sohn (ca. 9J) spielt mit einer Band in der Garage und wird zurechtgewisen weil Musiker kein Beruf ist und der Bassist sowiso eine halben Takt daneben liegt.

    Schlussendlich: Konzert, Family in der Menge, Sohn wird als Gitarrist Ersatz auf die Bühne geholt, weil der Gitarrist ausfällt. ISt ein Familien Film.


    Hat wer eine Idee?

    Andreas