Beiträge von Schnuffel

    Hi ElSchmidtorado

    danke für die Erste Hilfe,die ich von Dir jetzt mal bekommen habe.
    Habe Nero(alle neusten Vers.) bereits probiert,WinOnCD6,Pinnacle Instant,Easy Creator und wie sie alle heissen. Glaube eher,dass der oder diese Fehler von den shit Princo´s kommt !Die RITEK´s gehen jetzt ja auch und das voll super....habe aber halt immer noch das Problem,dass der Rechner hauptsache beim Löschen in die Knie geht !!!
    Die 1.33 (gecrackte) FW ist auch bereits drauf und Ultra DMA ist auch eingestellt.

    Könnte ja mal "Dein Programm" auch mal testen,was ich aber nicht glaube,dass die Programme daran schuld sind.

    Vielen Dank erstmal,für Deine Hilfe
    Gruß Schnuffel

    Hallo alle zusammen,


    ich möchte mich jetzt auch einmal dazu äussern :

    alle wollen immer nur das Billigste... ist ja auch verständlich,aber vergesst nicht,dass das Billigste nachher auch das Teuerste sein kann,wie ich schon oft selber erleben durfte !

    Da möchte man überall nur sparen und Schnäppchen machen...und später kommt die böse Überraschung : was mich z.B. seit einigen Monate beschäftigte sind die verschissene-scheiss PRINCO-DVD-RW Rohlinge,mit denen ich nur Probleme habe !
    die sterben bei mir Tag für Tag nacheinander ab und lassen sich nicht mehr löschen !
    1x was darauf gebrannt und wieder gelöscht und vorbei ist es !!! das waren bis jetzt meine teuersten Rohlinge,die ich je gehabt habe !
    So einem Hersteller gehört echt für immer das Handwerk gelegt.

    Zum Glück habe ich jetzt eine gute Marke gefunden,die bis jetzt auch keine Probleme gemacht hat und das sind die RITEK´s (W01)/(Datasafe).Kosten 10 Stck. 16,00/14,00 EURO...DVD-RW. http://www.dvdrohlinge24.net/


    Gruß Schnuffel

    Hi @ll


    1. habe seit Anfang des Jahres,mir den PIONEER DVR-105 (A05) zu gelegt,weil er überall so gelobt wurde.
    Habe aber einige Probleme mit diesem Teil und zwar:

    er mag keine PRINCO´s DVD-RW´s !!!! hat er schon zu 80% bereits zu Schrott gemacht (kann man nicht mehr löschen !!!) ob bei mir oder bei Kumpels,die den gleichen Brenner besitzen. Den genauen Grund dafür,wissen wir bis Heute noch nicht,aber egal.....haben nun gute Rohlinge (RITEK) gefunden,mit denen es bis jetzt noch keine Probleme gegeben hat.

    2. Noch ein Problem,weshalb ich auch nun schreibe ist :

    wenn ich eine DVD-RW löschen möchte oder eine DVD brenne,egal mit was für einem Programm (NERO,WinOnCD6,DVD-Info....) kann ich mit Mühe meinen Rechner noch für andere Anwendungen (Surfen,Bildbearbeitung...) nutzen ! der geht so in die Knie,dass man fast nichts mehr nebenher mit dem PC machen kann !!!!!
    die Festplatte ist dabei im Ruhestand....
    habe das Imapi bei den Diensten deaktiviert,damit dies nicht rein pfuschen kann.
    Ich habe echt keine Ahnung,woran das liegen kann und hoffe,dass ein User mir dabei helfen kann.

    Mein PC: AMD 2600+ / 1GB RAM / Win XP Pro ....



    mfg
    Schnuffel

    Hi @ll


    ich habe das mal mit dem PINNACLE 8.xxx versucht,nur eine Bilder CD von meinem Digifoto mit Hintergrundmusik,Überblendungen,Texte und und und zu erstellen,habe es dann auf CD oder auf eine DVD gebrannt und am TV angeschaut. Also gestochen scharfe Bilder...

    Mit dem Pinnacle kann man mehr,wie nur Videos bearbeiten,klasse Programm :). Wäre zu empfehlen.

    Gruß Schnuffel

    { Trotzdem kein Grund, gleich "herumzubrüllen"... | LigH }

    Hi Leute


    die Frage,welche Videobearbeitungssoftware?
    ich kann auch nur zu dem Pinnacle8.xxx raten,macht richtig spass und man hat jede Menge Möglichkeiten,einen schönen selbst gedrehten Film zu erstellen.
    Wenn man noch dazu einen DVD-Brenner besitzt,steht einem nichts mehr im Weg :ani_lol:

    Ein Nachteil hat das PINNACLE aber und zwar,es stürzt gerne ab !!!!
    wie ich schon gehört u. gelesen habe,ist dieses Problem bekannt.
    Schade eigentlich für so ein tolles Programm.... oder weiss jemand eine Lösung,dass es stabiler läuft? alle Updates haben leider nichts gebracht !

    Gruß Schnuffel

    { Kriegst du Geld für die Werbung? Fetter bunter Text ist hier unerwünscht. | LigH }

    Servus all......


    also wie schon gesagt,habe ich den LITEON wieder zurück gegeben und habe mir ein reiner "-" Allesfresser Brenner geholt und bin mit dem jetzt echt zufrieden....brennt mir alle Rohlinge die ich ihm gebe und brennt 100%. Es wird auch nur gutes über diesen Brenner berichtet (gelobt):D

    Die "+/-" Brenner sind nunmal keine echten "Dual-Brenner" !!!!
    Bin der Meinung,dass die mehr für "+" ausgelegt worden sind.
    Weil + brennen die ohne Probleme.....bei - streiken sie und brennen nicht einwandfrei !

    Ich verzichte da lieber auf das "+" und brenne all meine DVD´s sicher mit meinem tollen "-" Brenner ;D

    Zu Deinem Problem zwecks 62 fach....bin da auch ein wenig durcheinander gekommen beim NERO.....du hast bestimmt vergessen auf "DVD" umzustellen.....dann zeigt er die richtige Geschwindigkeit an.


    Grüsse Schnuffel

    Hallo an alle......


    habe soeben den LiteOn LDW-811S -Schrott beim MM wieder zurück getragen !!!!!!!

    Aus dem einfachen Grund:

    dieser Brenner schaffte es,einen DVD-RW Rohling von Princo bis zur Unendlichkeit zu machen !!! wollte die draufgebrannten Daten(Film) löschen....Meldung kam dann: kann nicht gelöscht werden,es ist kein RW im Laufwerk !!!!!!

    und noch was: habe mit meinem anderen Brenner(Benq) Daten auf einen CD-RW von Intenso gebrannt und wollte diese im LiteOn öffnen....er konnte gar nix lesen !!!!!! ein Brenner muss oder sollte alles lesen können.....weil alle anderen Laufwerke,wie z.B. mein Samsung DVD-Laufwerk diese Daten hat lesen können !

    Fazit: Dieser Brenner ist in meinen Augen auch ein rieser Schrott wie der BTC !!!
    Ich lass meine Finger von den "+/-" Brenner und hol mir ein "Allesfresser" der nur "-" geeignet ist. Wie schon gesagt:brauche ich unbedingt das "+" Format ? nur weil sich alle nicht auf ein Format einigen können !!!!
    Diese Brenner sind halt nur speziell auf das "+" ausgelegt worden und man hat das "-" wahrscheinlich schnell so mitrein gebracht,wo nicht richtig funktioniert !
    Traurig aber wahr !!!! und wir dürfen uns mit denen Ihrem Schrott herum ärgern !!!

    Also Finger weg,von den "+/-" Brenner !!!!!

    Ich habe fertig :D :D :D


    Gruss Schnuffel

    Servus @ll


    erstmal danke Frank, für den Firmware-Link......ist leider keine neue für meinen dabei :hm:

    was lese ich da ??? code-free ???? wat denn das ??? erzähle mal was darüber H. Nolte :D
    Oder besser,sag doch Du mal was über den Brenner !

    Gruss Schnuffel

    Servus Frank


    Deine Aussage: es gibt mehr+ Brenner/Rohlinge , kann ich Dir nun nicht recht geben. Also ich finde,dass mehr "-" im Umlauf sind.
    Z.B. Dein DVD-Player im Wohnzimmer.....schluckt der gebrannte "+" DVD´s ? oder die ganzen Spielekonsolen...sind doch alle auf "-" ausgelegt.

    Was für eine Firmware hast Du denn auf Deinem LiteOn Brenner drauf?
    oder hast Du den BTC? !!!!

    Könntest Du mir bitte den Link posten, die Seite wo Du Deine Firmware immer beziehst?

    Was für Probleme sind denn seither bei den anderen LiteOn(LDW-811S) Besitzer aufgetreten? Hier erfährt man echt wenig über diesen Brenner,obwohl es eigentlich das Hauptthema sein soll.
    Der BTC ist doch Schnee von Gestern !!!!

    Schreibt mal Euere Meinung....Positive oder Negative....oder auch ein paar Tips (z.b. welche Rohlinge er mag,welche nicht).


    Gruss Schnuffel

    Hallo alle zusammen

    Habe vor einigen Jahre mit SCSI-Brenner (Philips/TEAC) meine Erfahrungen gesammelt,weil damals die IDE`s nicht so toll waren.

    Vor ca. 1 Jahr holte ich meinen ersten IDE Brenner (Benq) mit dem ich Heute noch recht zufrieden bin,der auch jeden Rohling brennt.

    Dann kam das tolle Angebot vom MediMarkt mit dem "super"Brenner von BTC der "+/-" brennen kann.
    Ich holte mir einen und habe aber über diesen Brenner so viel negatives gelesen !
    Als er dann meinen "billig"-Rohling von Princo nicht angenommen hatte,sind bei mir die Würfel gefallen und habe den "Schrott" wieder zurück zum MM gebracht und mir den LiteOn LDW-811S dafür mitgenommen.

    Weiss jetzt auch nicht so recht,was ich von diesem Brenner halten soll, der verweigerte auch diesen Rohling !
    Ich habe echt keinen Bock darauf,los zu ziehen und mir nach Rohlinge umzuschauen,welche der Herr will !
    Meine Meinung: in der heutigen Zeit und der ausgereiften Technik,sollte dies kein Problem mehr sein.

    Bin dann zu meinem Kumpel mit diesem Rohling gefahren,der einen TEAC DV-W50E seit einem Jahr hat und dieses Problem nie gehabt hat und siehe da,seiner hat ihn ohne Probleme gefressen !

    Braucht man denn eigentlich das "+" Format ?
    die gängigsten sind doch eh die "-" Formate !
    Kann ein "+/-" Brenner nachher auch durch eine Firmware die kommenden grossen Medien beschreiben? habe auch gehört,dass die Probleme damit haben werden !

    Was mich an LiteOn stört ist die Internet-Seite von denen !!!
    http://www.liteonit.com/

    :hm: Seite geht mühsam auf !
    :heul: ist unübersichtlich !
    :mad: es gibt gerade mal eine einzige Firmware,die auch nicht viel verändert/verbessert hat !!!

    Ich hoffe nur noch,dass LiteOn nicht so ein Saftladen ist und dass die durch eine gescheite Firmware die Probleme auch beheben werden.
    Zur Zeit gibt es nur die HS0E Firmware oder weiss jemand von euch eine bessere? spreche nun diese Leute an,die mit dem so zufrieden sind? habt ihr mal "billig"-Rohlinge probiert?

    Bin über jede Antwort dankbar.


    Gruss Schnuffel