Beiträge von Cybaer

    Hallo zusammen,
    hat irgendjemand von euch die Episoden 4 bis 6 in AC3 5.1 gestreamt.Ich habe es versucht und habe versagt.Habs nur in Stereo.
    Vieleicht ist es möglich mir jeweils eine Kopie zukommen zu lassen.
    Ich habe ein gültiges Premiere-Abo und will hier nichts ilegales tun, ich war einfach nur zu blöd.
    Oder werden die Filme nochmal in DD 5.1 ausgestrahlt?Ich glaube nicht.
    Wäre schön, wenn sich da was arangieren ließe.

    Frohes neues,
    Cybaer

    Hallo zusammen.
    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte gerne Filme mit AC3-Tonspur aufnehmen (Premiere 1+2).
    Ich habe eine DBox2 von Nokia, das aktuelle Original-Alex-Image, ein funktionierendes Netzwerk und NGrab (0.7.75) auf WinXP.Wenn ich die Aufnahme manuell starte, gibt es keine Probleme.Ich kann auch beim laufenden Film die AC3-Tonspur aktivieren und dann ne manuelle Aufnahme starten.Dann wird auch die richtige Tonspur gegrabbt.Nur wenn ich über den EPG die Aunahme per Timer machen will funktioniert es nicht.Ich weiss, dass ich die Audio-PIDs manuell eintragen muss, schaue in den Stream-Informationen nach, sehe (bei Premiere 1) z.B. "0x0200,203,201".
    Nun die Frage aller Fragen: Was genau muss ich nun bei den Pids eintragen?
    Ich habe es mit "203" probiert.....Fehlanzeige.Ich habe es mit "201" probiert...tut auch nicht.Ich habe es mit "515" probiert (habe ich hier im Forum gelesen)...geht auch nicht.Ich bekomme immer nur 4 kB große Files.
    Was mache ich falsch?Warscheinlich bin ich nur zu ungeschickt ( macht wohl das hohe Alter).
    Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen.
    Gruß an alle, Cybaer