Beiträge von SevenUp

    also, da bin ich wieder.
    habe paar andere dvd's umgewandelt, alles verlief ohne probleme. nur kriege ich bei einer dvd immer die gleiche fehlermeldung, obwohl an den einstellungen nichts geändert wurde.

    woran liegt es nun?

    Info Multiplexing

    Info Multiplexing VOB Main Stream

    Error Cannot open subpicture file (F:\dvd\MOSCOW_SLEZAM\1 Cache\Encoded Files\VTS_03_VSUB_P1A1-00-F-Rus_117.sp)

    Error dvd_mux : DoMux Multiplexing Error

    Error Terminated Multiplexing (1.scn-VTS_03_PGC_01_t.vob).

    Error Can't open read stream file. Please check the permission.

    Error Multiplex is failed.

    Info Multiplexing failed, Track<VTS_03_PGC_01>

    Error MuxFromDB:MuxVTS failed

    Error Multiplex failed

    Error DVD files could not be created

    also,
    bis jetzt habe ich immer die ifos mit IfoUpdate updatet.
    Aber jetzt habe ich gesehen, dass NuMenu4u diese Funktion auch hat (halt in verbindung mit ifoupdate).
    Ich habe es ausprobiert und dachte dass numenu4u alles automatisch machen wird, aber dann ist das fenster von ifoupdate erschienen. muss ich das fenster einfach schliessen, oder muss ich da wieder meine ifos auswählen, wie auch ohne numenu4u.
    irgendwie verstehe ich es nicht so. :nein:

    Zitat von FreaQ

    Mit NuMenu4U kannst du das Menü neu encodieren, um noch mehr Platz zu sparen.


    wird das menü mit mit reauthorist nicht neuencoded?

    also wird ohne numenu4u das menü original, unverändert übernommen und nur der haputfilm und extras neuencoded?

    ich habe eine frage zum Auswahlmenü bei DoItFast4U!, und zwar:

    wenn ich alles was die original-dvd bietet, auch auf meiner kopie haben möchte, muss ich dann alle vts mit einem hacken markieren?

    bedeutet das hacken soviel wie "das muss bearbeitet werden"? und werden die vts die nicht ausgewählt werden, für die kopie weggelassen, oder werden einfach unbearbeitet übernommen?

    also, der import in scenarist läuft einwandfrei ab, wenn ich es aber exportieren (oder was das auch immer ist) möchte, dann bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Info Multiplexing

    Info Multiplexing VOB Main Stream

    Error Cannot open subpicture file (F:\dvd\MOSCOW_SLEZAM\1 Cache\Encoded Files\VTS_03_VSUB_P1A1-00-Russi_117.sp)

    Error dvd_mux : DoMux Multiplexing Error

    Error Terminated Multiplexing (1.scn-VTS_03_PGC_01_t.vob).

    Error Can't open read stream file. Please check the permission.

    Error Multiplex is failed.

    Info Multiplexing failed, Track<VTS_03_PGC_01>

    Error MuxFromDB:MuxVTS failed

    Error Multiplex failed

    Error DVD files could not be created

    meine vorgehensweise:

    image gemacht und gemountet, DoItFast4U! gestartet, menüs wurden danach mit NUMenu4U bearbeitet, ReAuthorist wurde gestartet, danach DoCCE4U. nachdem DoCCE4U alles erledigt hat, habe ich mit ReAuthorist die datei für scenarist erstellt.

    woran liegt der fehler nun, bzw was habe ich falsch gemacht?