Beiträge von TheK

    Es ist zum Heulen!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe jetzt den Festplattencontroller über den Geräte-Manager von Windows deinstalliert, neugestartet und wieder installiert.
    Dass ich den DMA Modus einschalten soll, sagten mir die Leute von BTC auch, aber nicht, wie das geht.

    Also frage ich euch:
    Wie aktiviert man den DMA Modus?

    Ich habe auch mal meine alte Tastatur angestöpselt, bringt leider auch nix.

    Echt erstaunlich:

    mit meinem AMD 1300 Mhz und 7200 RPM Festplatte brauche ich mit 4x 40 Minuten. Ich hatte den Brenner eben mal im Pentium Celeron mit 600 Mhz, wo ich 2x nur 27 (!) Minuten brauchte!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ist da los?
    ich habe noch bemerkt, dass bei mir der Lesepuffer immer nur unter 10% ist, beim Pentium war er konstant auf 100%, wie stell ich das ein????????????????????????????????????????

    Und was soll dr Graph jetzt zeigen? Das verstehe ich nicht.

    ich hae den Brenner auch, er liest nur keine Emtec Rohlinge, benötigt etwa 40 Minuten in 4x Geschwindigkeit. Scheiß Teil, aber die gebrannten Rohlinge werden von absolut allen Geräten gelesen, selbst die, die keine (:D ) DVD-R lesen sollen/können.

    Nun mein Brenner hat was gegen Emtec. Die werden knallhart abgelehnt. Deswegen bin ich jetzt auf DVD-R von Maxell und Intenso umgestiegen. da habe ich 0 Fehlbrände und 100% Kompatibilität mit meinem DVD-Player!!!!!!!
    Die sind super und der Preis ist auch OK!

    Emtec DVD-R habe ich heute noch gesehen, für 3,99 €uro für einen Rohling!

    Ich brauche zum brennen von 4000 MB 40 Minuten, kurz:
    Mein Brenner (BTC IDE 1004 FW 047) brennt maximal 2000 KB pro Sekunde.

    Wie kann ich das beschleunigen?
    Ich habe bei Nero 4x eingestellt! Zwischen 4x und 2x macht er keinen Unterschied. es dauert immer gleih lang.

    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist SVCDs auf eine DVD zu brennen, dami man nicht mehr die CD wechseln muss. Außerdem spielt mein Player keine SVCDs, aber DVD-R, ein weiterer Vorteil, wenn es diese Methode gibt.