Beiträge von Feivel21

    hy

    wolte gestern TMPG testen und hab ihm gesagt wandle bitte die simpsons folge um ( er brauchte für die Folge 1,30h)

    nun dachte ich das kann ja nicht sein und probier nochmal hab ein parr spielfilme genommen und auch gesagt xdvd hm da stnd dan was von 8H hab gedacht lass mal laufen über nacht schau dir das ergebnis an und ha er hatte noch nicht mal den ersten umgewandelt ( die 8h waren nicht für alle filme sondern nur der erste)

    könnt Ihr mir sagen woran das liegt das diese xdvd umwandlung so ewig dauert?

    Benutze TMPG 3.0 Express *Trial
    Win XP
    2,5 GHz
    1GHz RAM
    gute 100GB frei

    THX Feivel21

    hy

    hy erstmal danke für die erste hilfe aber leider geht es immer noch nicht richtig
    der trailer scheint schneller abgespielt zu werden als das orginal video des trailers *hab beide nebeneinander laufen lassen udn das menü war bei weitem weiter bei der gleichen zeit und am ende hat dvdlab einfach den trailer nochmal ein parr sekunden laufen lassen und die zeit abzugleichen

    hört sich sicherlich komisch an

    hoffe tzrotzdem das mir jemand helfen kann

    THX Feivel21

    hy

    ich wolte mir gerade ein menü erstellen in dem ein kleiner ramen ist in dem das video*trailer eingebracht ist bin dan auf rendern gegangen und hab die länge 89 sekunden eingegeben allerdings ist scheinbar nicht der ganze clip drin den am ende ist auf einmal das bild schwartz obwohl der film komplet durchgelaufen *der trailer ist zu ende aber er macht weiter und anstat des trailers ist halt ein schwarzes bild zu sehen* ist und die zeit des entstanden videos 89 sekunden ist dadurch klapts halt überhaupt nicht mit dem sound

    hat einer ne ahnung woran es liegen könnte benutze dvdlab 1.4

    danke Feivel21

    hy

    hab eine fertige DVd mit 2 Filmen aber der jenige welcher der die gemacht hat hat den 2. Film unter Bonusmaterial verstekt was mir nicht so gut gefält kann man das im nachinein irgentwie noch bearbeiten???

    THX feivel21

    hy

    bin gerade dabei eine Paul van Dyk dvd zu erstellen
    habe mehere videos
    und alle meine alben forbereitet

    die alben verteile ich in den menüs
    / jeder tietel eines albums ist ein anderes menü und kann angesprungen werden
    der ton wurde mittels mp2 hinzugefügt

    beim compilen kommt dan ganz am ende ne fehlermeldung und das ganze bricht ab so das ich davon ausgehen mus das der fehler in irgentweinem / meheren Menüs ligt oder es zuviele audioteile sind

    bei versuch mir nach dem compilen die logdatei anzusehen bekomme ich immer ne meldung logdatei wurde nicht erstellt *kommt auch wen das compilen geklapt hat

    würd mich über hilfe und anregungen freuen

    THX Feivel21

    hy

    hab folgendes Problem egal ob Version 1.3 oder 1.4 hab mir ne dvd erstellt mit 2 Filmen und 2 Trailern die Filme waren noch mehrmals geteielt

    beim film eis ( 2Teile) keine Probleme
    Film 2 ( 3 Teile fehlen am anfang jedes Teils ca 10 min *steht auch im player die Zeit 9:23 oder so ähnlich)

    Trailer werden garnicht abgespielt bild bleibt im menü *beim standalone und power Nero Player macht geleich nen abgang

    Videos sind alle SVCd ind m2v und mp2

    Die Trailer sind nicht so trageisch aber der Film solte schon funktionieren
    würd mich daher sehr über hilfe freun

    THX feivel21

    hy

    hy ob die schrift bei mir da ist oder nicht kann man nicht so genau sagen da der hintergrund die gleiche schrift hat aufjedenfall kabnn ich ebutte nicht anklicken, allerdings glaube ich mitlerweile eher das es was mit der dvd lab fehlermeldung zu tun hat und das das dvd lab daher die dvd noch nicht bis zu ende compiled hat *es fehlen eine ifo und 2 bup datein

    leider komme ich hier auch nicht weiter mit dem fehler hab ganze menüs gelöscht sound rausgenommen komplette menüs geändert und inhalte verschoben aber nix hilft

    THX Feivel21

    hy

    ja wandele alles um erst mit tmpg trennen dan den ton per output wav auf 48khz speichern udn den dan in mp2 umwandeln

    das mit dem menü funktioniert leider immer noch nicht *heuel die links sind
    einfach nicht klickbar * aber was ich mir überlegt habe vieleicht hat er ja ein problem mit dem ersten menü und die fehlermeldung kommt schon befor er die navigationsparameter setzen kann

    thx feivel21

    Hy du

    Die Faq findest du ein stück höher als diesen Thread oder diesen Link

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=4619

    #7 heist soviel wie gliederungspunkt 7 also lektion oder so

    *das ein film automatisch ins menü zurückspringt oder direkt zum nächsten klip kannst du einstellen wen du unter connektions gehst dort kanst du mit aktivierten kreutz verbindungen zwischen film -> Menü und Film -> Film herstellen

    schau mal in den anhang

    gruß feivel21

    hy

    erstens zu den links genau das ist auch mein Problem auf dem DVD Player ist kein Menü mehr forhanden obwohl es in DVDlab da ist

    und da kein menü forhanden ist kan n ich auch nicht in die Untermenüs
    /habe den forhandenen Text im Video mit neuen Text überlegt und den Verlinkt
    allerdings frage ich mich warum das nicht geht

    lasse nacher mal dvd lab durchlaufen und mach nen screan von der Fehlermeldung aber wen mein misaerables enfl. mich nicht ganz im stich gelassen hat stand da irgentwas davon das irgentwas in meiner dvd wäre was da nicht reingehört *ist schon schlimm das er das erst merkt wen der rot balken schon bei 100 % ist

    THX Feivel21

    hy

    hab mir ein mothen meü erstellt so wie es immer in den aleitungen steht länge des videos, avi umwandeln und wieder einfügen
    hab dan noch ton fazu gepackt und compiled allerdings bekomme ich ganz am ende des kompoilens eine fehlermeldung und die bup Datei *oder so ähnlich wird nicht erstellt

    dvd läuft trotzdem allerding kann ich die menüpunkte im mothenmenü nicht umschalten bzw. aktivieren es läuft rein ein film obwohl in dvd lab im menü die verlinkungen zu sehen sind

    würd mich über hilfe freun

    THX Feivel21

    hy

    hy danke für den link das programm ist klasse allerdings muss ich noch weiter mit besweet arbeitreun und dan mit ac3... weitermachen da ich es sondt nicht hinbekomme die datei auf 48khz umzuarbeiten *eigentlich komisch das programm solte das eigentlich können ( ich altiviere den hacken aber wen er umwandelt wird er automatisch deaktiviert und die datei hat immernoch die gleichen 41 khz wie davor anstat 48)

    egal thx Feivel21

    Hy

    Also DVd Lab ist die Version 1.3RC2 Beta 7 ( hat aber befor ich meinen Rechner neu gemacht habe einwandfrei funktioniert)

    Version 1.4 gibt allerdings die gleiche Fehlermeldung aus

    Hy und was "HeadAC3he" das ist kann ich leider nicht sagen hab ich noch nie gehört.

    THX Feivel21