Beiträge von Johnny-B

    Zitat von LigH

    Grundsätzlich: Gib für jedes Kapitel als Cell-Kommando "Call VTSM" an. Aber womit (sicher IfoEdit - der Beitrag steht ja in dieser Rubrik), und vor allem wie... :nein: Da muss jemand mit mehr Erfahrung ran.

    Neuauthoren würde ich bei einer Karaoke-DVD jedenfalls nicht sofort empfehlen.


    Guter Tip,
    leider habe ich noch nicht rausbekommen wo genau das hin muss.
    Ich habe mal den Auszug aus der VTS_01_0.ifo attached.
    Kann jemand einem Newbie zeigen wo das genau hinkommt?
    Hat jemand ein Doc wie genau die .ifo dateien aufgebaut sind und was die Befehle genau bedeuten?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss
    Johnny-B, der Newbie

    Zitat von LigH

    Zur Not kann der DD-Trailer auch in einen Video-Manager; nur gibt es einen Unterschied, ob die DVD frisch eingelegt wurde (dann wird das FirstPlay-Kommando ausgeführt), oder ob die DVD (gründlich) gestoppt und neu abgespielt wird (dann beginnen viele DVD-Player bei VTS 01 Title 1, egal was im FirstPlay drin steht).


    Das brigt mich auch meinem Problem näher.
    Ich habe das Problem, das nach einem Stop -> Play der Trailer läuft obwohl ich ihn im FirstPlay übersprungen habe. Siehst Du 'ne Möglichkeit den Player nach einem Stop -> Play auszutricksen, damit der Trailer übersprungen wird?

    Gruss
    Johnny-B, der Newbie

    Hi,

    durch die oftmals besprochene Änderung in "First Play PGC" habe ich erreicht, das der Trailer beim Einlegen der DVD nicht mehr gespielt wird und es sofort ins Menü geht.

    Drücke ich allerdings STOP und wieder PLAY, lande ich wieder beim Trailer.
    Muss ich noch irgendwo etwas ändern um dies zu unterbinden und wieder direkt ins Menü zu kommen?

    Gruss
    Johnny-B, der Newbie

    Hi,

    ich habe hier das Problem mit einer Karaoke DVD.
    Bei der Original DVD kann man ein Lied über das Menü anwählen, dummerweise springt die DVD bei Liedende nicht zurück in das Menü sondern spielt das nächste Lied.

    Kann ich das so modifizieren, das nach jedem Lied zurück ins Menü gesprungen wird? Wie mach ich das ?

    Gruss
    Johnny-B, der Newbie